wie geht es eigentlich agilitytrainer?

Sie ist verschollen in der tiefsten Steiermark!
Bin gespannt, wie lange noch! :D

Ich frage mich das bei einigen Leuten...

Angel's Art vermisse ich hier auch ein wenig..sie ist wohl ziemlich eingespannt.. :rolleyes:
PitbullXena hat auch schon lange nicht's mehr von sich hören lassen,
und ohne Haflingerin's Quergang ist es auch irgendwie anders..

Wo sind die denn alle hin ? :confused:

Jo, ich vermisse hier auch so einige von denen dir hier früher häufiger gepostet haben. Waren mit einigen wirklich fundierte Gespräche in Gang gekommen.

rotti1998.. is das nich die manu? oder bin ich schon ganz blöd... :rolleyes:
Naja aufjedenfall war die auch lang nimmer da...

also über agilitytrainer/helene kann ich euch aufklären: sie war probewohnen bei eselfan in der st.eiermark, ist aber zur zeit wieder da. weil es ihr so gut gefallen hat, will sie wirklich "auswandern", ihren computer hat sie (naja,eigentlich wars ich) schon hintransferiert, ist also zur zeit nicht im net. außerdem hätt sie eh keine zeit, wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat sie jede menge rennereien und räumarbeit wegen des umzuges! aber ich glaub ich kann euch in ihrem namen alle ganz lieb grüßen!!!

Pitzelpatz schrieb:
Angel's Art vermisse ich hier auch ein wenig..sie ist wohl ziemlich eingespannt.. :rolleyes:
Angel hat ein Kind bekommen, einen Buben und ist nun in Mutterschutz. Zuhause hat sie kein Internet, aber ab Jänner ist sie wieder im Büro.

lg
Bonsai

ratgirl schrieb:
also über agilitytrainer/helene kann ich euch aufklären: sie war probewohnen bei eselfan in der st.eiermark, ist aber zur zeit wieder da. weil es ihr so gut gefallen hat, will sie wirklich "auswandern", ihren computer hat sie (naja,eigentlich wars ich) schon hintransferiert, ist also zur zeit nicht im net. außerdem hätt sie eh keine zeit, wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat sie jede menge rennereien und räumarbeit wegen des umzuges! aber ich glaub ich kann euch in ihrem namen alle ganz lieb grüßen!!!
Grüß sie bitte auch von mir ganz herzlich.

Oben