Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt stundenlang geschlafen, aufgewacht und jetzt gehts mir überhaput nicht gut - irre starkes frösteln, brennende augen, total ko
ich lieg mit 3 decken im bett und erwärm mich kaum, temperatur ist aber kaum angestiegen
muss morgen zum arzt (eher zu einem generell kompetenteren ), keine ahnung was los ist, hoff es hängt nicht mit den medikamenten die ich für den rücken nehmen muss, irgendwie zusammen
und seit ich umgezogen bin hab ich einen arzt der so qualifiziert unterwegs is mit patientenfreundlichkeit und kompetenten ratschlägen bin normalerweise kaum beim doc, und rezepte holen is mir wurscht wo ich das mach... werd auch schauen dass ich woanders unterkomme
kann das "echte" grippe sein - ich hab jetzt als absoluten höhepunkt grad 37,8? mein freund ja, da ich ja normalerweise mit 37,1 schon hin bin, aber für mich ist "echte grippe" irgendwie mit richtig hohem fieber verbunden..?
Wenn Du das öfters im Jahr hast, würde ich Dir unbedingt ein homöopathisches Grippemittel empfehlen, normalerweise reduziert das die Dauer um ein Drittel bis die Hälfte - bzw verhindert ein Ausbrechen, wenn man rechtzeitig damit anfängt.
Dabei ist es egal, ob echte Grippe oder grippaler Infekt.
Fieber hat eben nicht jeder so leicht, das ist kein Kriterium.
Echte Grippe ist zB fast immer mit heftigen Kopf- und Gliederschmerzen verbunden, wenigstens vorübergehend tritt das im Laufe der Erkrankung mal auf.