Wie fanden eure Hunde die Gschenke?

Baenzu

Super Knochen
Also ich dachte mir jetzt reden wir schon solange was wir den Vierbeinern schenken, jetzt intressiert mich wie eure doggies die Geschenke fanden, also Inook fand seines Super, er hat die Verpackung selbst aufgerissen und sofort damit gespielt,(bekam einen Stofffoodball). Der Hund meiner Eltern tut sowas nicht;) und die Mama hats ausgepackt, hat sich aber über die Tennisbälle sehr gefreut.
Am meisten hat ihnen bestimmt das Menü aus gehackten innereien und frischfutter geschmeckt, sie haben jedenfalls alles verputzt!
Es war ein schönes Fest!:D :D :D

Hallo

Meine Wuffels dürfen die Geschenke erst am Abend zur Bescherung aufmachen.

Aber ich denke schon, dass sie sich freuen.

LG Birgit

Ja manche von uns haben halt schon gestern gefeiert weil sie heute Arbeiten müssen deshalb haben unsre Hunde und wir die Bescherung schon gestern gehabt, gell;)

also ein Weihnachtsgeschenk wurde ja schon gefressen *g*! und das andere krieg ich erst, das kommt dann verspätet! aber paar kleinigkeiten gibts am abend noch!! und ich denk er freut sich sicher*g* ;)

puppe darf heuer das erste mal mit ihren liebsten hundefreunden weihnachten feiern :) sie haben einen gemeinsamen christbaum, mit ganz ganz vielen leckerlies und darunter liegen dann am abend die päckchen :)

Mein Wuff muss sich wie auch wir bis Morgen Frueh gedulden
Wir feiern ja erst am 25. :D :)

Merry x-mas :) :)

unsere haben ihr päckli heute mittag gekriegt, weil ab heute abend sind wir immer irgendwo.. :)
die zwei habens zuerst überhaupt nicht kapiert und wir mussten helfen die pakete aufmachen... aber sie haben immernoch ihren spass daran... :D

unsere haben ihr päckli heute mittag gekriegt, weil ab heute abend sind wir immer irgendwo.. :)
die zwei habens zuerst überhaupt nicht kapiert und wir mussten helfen die pakete aufmachen... aber sie haben immernoch ihren spass daran... :D
Was war denn drinn? ach ja hab noch vergessen dass Inook von seiner Gotte noch was gekriegt hat......der Glückspilz...

ich hoffe meine zwei bekommen von ihrer gotte heute auch noch was, normalerweise nimmt sie ein stück fleisch mit... :cool:

von uns haben sie je einen neuen kong, pansen, lammknochen, rinderknochen und sonst hatte es noch ein paar guddeli drin.. :)

Das klingt doch gut, ich finds schön dem Hund was zu schenken, denn er hat mir in einem Jahr mehr geschenkt als viele menschen in ihrem ganzen Leben, einfach so:)

Das klingt doch gut, ich finds schön dem Hund was zu schenken, denn er hat mir in einem Jahr mehr geschenkt als viele menschen in ihrem ganzen Leben, einfach so:)

oohhh du hast soeben den profi-knochen erhalten.. ;)

ja find ich auch, ich beschenk die beiden auch gerne!! wie du schön sagst sie geben mir das ganze jahr soooo viel!!

Die Nelly hat so einen Stoffhund mit Seil um den Bauch gewickelt (extra für Hunde) bekommen.
Ihr hats schon gefallen aber nach 1 min war das eine Ohr ab und nach 2 min der ganze Hund durchgebissen :eek:

Schade...

Akira hat ihre päckchen brav selbst ausgepackt. das erste geschenk - ein queitschhuhn- hatte nach 5 minuten nur mehr 1 bein, nach 10 minuten gar kein bein und nach 15 minuten keinen kopf mehr:eek: der quietschball lebt noch :)

Von mir hat Alfa 3 Büffelhautknochen bekommen.
1 hat sie gestern Abend bereits gegessen.

Von meiner besten Freundin gab es eine neue Hundeleine. Die haben wir auch gleich benutzt.

Von einer weiteren Freundin gab es einen Kauartikel. Den hat sie auch bereits bekommen.

Dann gab es vom Wichteln in einem anderen Forum 2 Kauartikel und 2 Spielsachen (mit dem Spielzeug braucht man bei Alfa leider gar nicht kommen).

Und natürlich ganz viele Streicheleinheiten.

Oben