Wie fad muss einen sein.. Hundekot-Zähltag

I

Irish

Guest
Haben diese Mütter und Väter nix besseres zu tun? *kopfschüttel*
http://wien.orf.at/stories/136332/

Jetzt wo wieder so halbwegs Ruhe war, gehts wieder los.
Im Radio, im Fernsehn.. Toll..

Jetzt weiss ich auch warum ich heute wieder mal depat angeredet wurde.
:mad:
 
Haben diese Mütter und Väter nix besseres zu tun? *kopfschüttel*
http://wien.orf.at/stories/136332/

Jetzt wo wieder so halbwegs Ruhe war, gehts wieder los.
Im Radio, im Fernsehn.. Toll..

Jetzt weiss ich auch warum ich heute wieder mal depat angeredet wurde.
:mad:

Bin ich froh daß ich am Land daheim bin:D da regt sich niemand auf nur SNoopy darf nicht in die Wiese der Nachbarn und seitdem wir schon oft beobachtet wurden,daß Snoopy echt nur auf der anderen Seite geht , lieben ihn die Nachbarn :D
 
Ja Irish, weißt du das denn nicht? Hundstrümmerl sind das Gesundheitsrisiko Nr. 1 für Kinder!!! :eek:

Wen stört schon der ganze Abfall, die gebrauchten Spritzen, der Menschenkot oder gar die gebrauchten Komdome? Also ehrlich....

Aber wenn wir schon dabei sind, dann werde ich jetzt den 1. "Mütter-lassen-ihre-Kinder-mitten-auf-der-Straße-kacken-Tag" ins Leben rufen. :) Wer in fünf Minuten mehr Mütter zählt, die ihre Kinder mitten auf der Sraße ihr Geschäft verrichten lassen, hat gewonnen. :D

Und dann wissen wir auch gleich, wo das Gretzel am schlimmsten ist. :rolleyes:
 
Ja Irish, weißt du das denn nicht? Hundstrümmerl sind das Gesundheitsrisiko Nr. 1 für Kinder!!! :eek:

Wen stört schon der ganze Abfall, die gebrauchten Spritzen, der Menschenkot oder gar die gebrauchten Komdome? Also ehrlich....

Aber wenn wir schon dabei sind, dann werde ich jetzt den 1. "Mütter-lassen-ihre-Kinder-mitten-auf-der-Straße-kacken-Tag" ins Leben rufen. :) Wer in fünf Minuten mehr Mütter zählt, die ihre Kinder mitten auf der Sraße ihr Geschäft verrichten lassen, hat gewonnen. :D

Und dann wissen wir auch gleich, wo das Gretzel am schlimmsten ist. :rolleyes:
Gilt nur Kinderkakki oder auch Kinderpipi:D
 
Ja Irish, weißt du das denn nicht? Hundstrümmerl sind das Gesundheitsrisiko Nr. 1 für Kinder!!! :eek:

Wen stört schon der ganze Abfall, die gebrauchten Spritzen, der Menschenkot oder gar die gebrauchten Komdome? Also ehrlich....

Aber wenn wir schon dabei sind, dann werde ich jetzt den 1. "Mütter-lassen-ihre-Kinder-mitten-auf-der-Straße-kacken-Tag" ins Leben rufen. :) Wer in fünf Minuten mehr Mütter zählt, die ihre Kinder mitten auf der Sraße ihr Geschäft verrichten lassen, hat gewonnen. :D

Und dann wissen wir auch gleich, wo das Gretzel am schlimmsten ist. :rolleyes:

Sicher kenn ich die Ausrede Nr 1. schon.
Aber Urlaub machen und die Kinder am Strand spielen lassen.
Gibt ja keine Strassenhunde. Nöö.. :rolleyes:

Brauchst nur in den Augarten die Gebüsche absuchen. Da findest genug Menschenkot und Windeln.
 
Brauchst nur in den Augarten die Gebüsche absuchen. Da findest genug Menschenkot und Windeln.

Ich brauch da gar nicht suchen. Ich sehe wirklich täglich Leute, die mitten am hellichten Tag ihre Kinder an den Bushaltestellen pinkeln lassen. Okay, wenn das Kind muss... aber da kann man vielleicht auch ein Restaurant aufsuchen oder ein bisschen zur Seite gehen.

Übrigens machen das auch genügend erwachsene Menschen. Ich kann mich über so wenig Schamgefühl echt nur wundern.
 
Zu dem Thema sag ich nur: Gefrierbeutel vom Billa einstecken, jeden Haufen des eigenen Hundes wegmachen und man kann sich herrlich über alle Schweine erhaben fühlen, bzw. sie zur Sau machen:D LG Jens
 
Ich brauch da gar nicht suchen. Ich sehe wirklich täglich Leute, die mitten am hellichten Tag ihre Kinder an den Bushaltestellen pinkeln lassen. Okay, wenn das Kind muss... aber da kann man vielleicht auch ein Restaurant aufsuchen oder ein bisschen zur Seite gehen.

Übrigens machen das auch genügend erwachsene Menschen. Ich kann mich über so wenig Schamgefühl echt nur wundern.

Ich wollt´s auch grad schreiben,...wer sagt denn daß immer nur die Kinder irgendwo hinmachen, das könnt ich in einigen Fällen sogar verstehen....wohlgemerkt in einigen!!

Aber erwachsene Menschen, gerade die Männer schei..en sich nix mehr sich ins nächste Eck zu stellen, egal ob dort viele Menschen vorbei gehen.....und sich dort entledigen. Riecht ja auch äußerst erotisch und wohlschmeckend :mad: Ich rufe dann auch bald mal ne Aktion....wieviele Männer werden beim Pinkeln erwischt???? Jetzt fängt das Oktoberfest wieder an, die armen Menschen die dort wohnen, denn die haben vollgepi..te Gärten, Gartenmauern etc.

Ich möchte hier nicht die unachtsamen Menschen in Schutz nehmen, ich finde daß wenn ein Hund...egal wie klein...einen Haufen auf öffentlichen Plätzen hinsetzt, sollte Herrchen/ Frauchen diesen auch gefälligst wegräumen!! Denn auch ich als Hundehalter bin nicht davor gefeit, nicht in eine solch Tretmine zu steigen :rolleyes:
 
die sindy hat gestern auch ein haufi zum zählen im wald hinterlassen! allerdings muss man da gaaanz genau suchen, um es im gebüsch zu finden! :D
ich hoffe, es wird gefunden und bekommt auch ein tolles fahnderl reingesteckt!!! :cool:
 
Hab's grad gelesen: der Zähltag wird auch heute vormittag fortgesetzt!
Sie werden doch wohl gestern nicht zu wenig geortet haben?
Kein Kabarett der Welt könnte so etwas erfinden:D
 
im forum von orf entdeckt:

"das gesunde Volksempfinden Wogegen würde sich der Wiener Volkszorn wohl richten, wenn es keine Hundstrümmerln mehr gäbe?!

Unsere Hunde tragen durch ihre Ausscheidungen nur zur Kanalisation überschüssiger Agression der goldenen Wiener Herzen bei, die sich sonst wohl vermehrt gegen Kinder, Raucher oder Fremde richten würde.

Also zählts brav und pudelts Euch ruhig mächtig auf - wir freuen uns, mit unseren Hunden zu mehr sozialer Sicherheit in Wien beigetragen zu haben"

:D find ich klasse
 
im forum von orf entdeckt:

"das gesunde Volksempfinden Wogegen würde sich der Wiener Volkszorn wohl richten, wenn es keine Hundstrümmerln mehr gäbe?!

Unsere Hunde tragen durch ihre Ausscheidungen nur zur Kanalisation überschüssiger Agression der goldenen Wiener Herzen bei, die sich sonst wohl vermehrt gegen Kinder, Raucher oder Fremde richten würde.

Also zählts brav und pudelts Euch ruhig mächtig auf - wir freuen uns, mit unseren Hunden zu mehr sozialer Sicherheit in Wien beigetragen zu haben"

:D find ich klasse

:D:D:D
 
Mein Kleiner hat letztens gleich zwei menschliche Buschkoter auf einmal erwischt. War echt lustig: Am Straßenrand neben der Wiese stand ein italienischer Reisebus. Mein Kleiner hat es sich angewohnt, in das Gebüsch auf der Wiese hineinzumachen (er hat leider einen kleinen Tick und kann nur koten, wenn ihn niemand sieht). Er also auf einer Seite rein, zwei schreiende Italiener mit runtergelassenen Hosen auf der anderen Seite raus. Zum Glück habe nicht nur ich gelacht, sondern auch der ganze Reisebus, sonst wäre das doch glatt unhöflich gewesen :D

BB,
Tanja
 
Oben