Wie erstelle ich einen Homepage

Lena1982

Junior Knochen
Tja, wie man schon aus dem Titel dieses Threads erkennen kann würde ich gerne wissen, wie man so eine Homepage erstellt. Ich bewundere immer Eure Homepages, wo ihr Eure Hunde etc. vorstellt. Ich hätte auch gerne so etwas :D

Von der Uni aus habe ich Webspace, ist das zu empfehlen? Es geht mir hauptsächlich darum, meinen Hund in der HP vorzustellen mit vielen Photos und sonst dies und das reinzuschreiben.

Könnt Ihr mir da helfen?

!THANKS!

Lena1982 schrieb:
Tja, wie man schon aus dem Titel dieses Threads erkennen kann würde ich gerne wissen, wie man so eine Homepage erstellt. Ich bewundere immer Eure Homepages, wo ihr Eure Hunde etc. vorstellt. Ich hätte auch gerne so etwas :D

Von der Uni aus habe ich Webspace, ist das zu empfehlen? Es geht mir hauptsächlich darum, meinen Hund in der HP vorzustellen mit vielen Photos und sonst dies und das reinzuschreiben.

Könnt Ihr mir da helfen?

!THANKS!

webspace is gut, dann brauchst nur frontpage oder irgendeinen homepage-maker, in jedem elektrogeschäft zu haben. wennst dich wirklich nicht auskennst, im forum sind sicher einige, die dir eine homepage machen würden

Vielleicht bietet Dein Provider einen Online-Baukasten an.
Es gibt auch jede Menge unabhängiger Online-Baukästen.

wenn es von der ui-wien ist, brauchst dir nur ssh runterladen (gibts auch über die uni), damit kannst sie dann raufstellen. basteln find ich mit frontpage am simpelsten, und dass hat (fast) jeder beim windows dabei.

lg nix

Oben