Liebe Hexe. Es bringt nichts hier endlose threads über dein leben zu erstellen wenn du dich nicht endlich an jemanden wendest der dir hilft. wenn du wirklich von daheim raus möchtest dann wende dich an alle stellen die es gibt und bleibe hartnäckig. Geh mit deiner schwester gemeinsam immer wieder aufs jugendamt. wenn nötig zur polizei. Wende dich an vertrauenslehrer.
Ich verstehe einfach nicht dass du dir tipps holst aber keinen einzigen versuchts umzusetzen. Es geht dir schlecht daheim und du weißt das du das noch zwei jahre ertragen musst, aber mit dem jugendamt willst nicht kooperieren.
ich glaube deine ausbildung ist ein bißchen weiter weg von daheim, oder? kannst du die stelle überhaupt antreten wenn deine eltern dich nicht ausziehen lassen?
du willst auf eigenen beinen stehen? Dann musst du anfangen dein leben in die hand zu nehmen.
Geh immer wieder aufs Amt. Die kommen nicht von selbst zu dir und holen dich da raus. Nimm wenn nötig einen erwachsenen mit, der dann richtig auf den putz haut. vielleicht ist das dann wirkungsvoller. wenn garos herrchen mit der situation vertraut ist, rede doch mit ihm. vielleicht begleitet er dich ja, dann checken die das bestimmt viel schneller. aber wenn du bis september draußen sein möchtest, dann tu jetzt was!
ich will dich wirklich nicht angreifen, aber ich will das dir endlich die augen aufgehen dass nur DU die situation ändern kannst. du musst wissen was du willst und ob du das alles noch weiter ertragen möchtest.