Wie erkenne ich, ob etwas unsittliches passiert?

hunde sind nunmal schweindln :o
meiner liebt es meine fusssohlen ausgiebigst und genussvoll abzuschlecken. an meiner getragenen unterwäsche zeigt er gsd kein interesse :)

Hm, also ich finde dieses Verhalten nicht wirklich sonderbar. Meine Jungs würden das auch machen. :o Und dene hab ich das ganz bestimmt niemals antrainiert. ;)

Ganz einfach: Die Nase nicht in Dinge zu stecken, die einem nichts angehen!

:mad:Eine durch und durch unsinnige Antwort....nach dem üblichen Motto 'geht mich nix an'.

Rath83 hat etwas bemerkt, das sie nicht kannte und nicht zuordnen konnte. Und hatte den Mut, um Rat zu fragen.
Ich finde das sehr gut, denn es gibt nicht so viele mit Zivilcourage:)

:mad:Eine durch und durch unsinnige Antwort....nach dem üblichen Motto 'geht mich nix an'.

Rath83 hat etwas bemerkt, das sie nicht kannte und nicht zuordnen konnte. Und hatte den Mut, um Rat zu fragen.
Ich finde das sehr gut, denn es gibt nicht so viele mit Zivilcourage:)

Wenn meine Antwort auch für Dich unsinnig sein mag, bleibe ich doch bei meiner Ansicht. Erkläre mir doch bitte einmal, wo die Zivilcourage aufhört und das Vernaderertum anfängt. Im übrigen hast Du ja wohl, was den sachlichen Gehalt anlangt, die anderen Beiträge gelesen. Jeder, der Jahrzehnte lang Hunde hat, kann aus eigener Erfahrung solche Geschichten erzählen. Sollen wir, die wir solches erlebt haben, jetzt alle Selbstanzeige (bei wem eigentlich, vielleicht bei der Polizei?) erstatten?
Nur um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen:Zoophilie ist natürlich abzulehnen; aber dazu gibt es hier ja sowieso einen umfangreichen Thread.

also was füße, unterschenkel und hände abschlecken angeht, das könnte puppe stundenlang machen.
was an diesen vermutungen dran ist, kannst du wahrscheinlich wirklich nicht rausfinden... ich würds auch beobachten...

Oben