Wie erfahrt ihr von SEminaren?

JUL

Medium Knochen
Hallo!

Der/die eine oder andere hat sicher schon sehr interessante Seminare bzgl. Hundehaltung, Hundetraining usw. besucht. Auch bei Hundetrainern liest man in der Biographie immer wieder, welch tolle Seminare und Kurse diese schon besucht haben.

Nun interessiert mich, wie man davon erfährt, wann und wo solche Seminare stattfinden? Und wie kann ich darauf vertrauen, dass der/die Vortragende etwas von seinem Handwerk versteht?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

entweder erhalte ich von meinen kolleginnen die infos, wenn die es früher wissen als ich :-) oder ich interessiere mich ja eben nur für einige wenige, und die google ich dann. entweder schaue ich eben auf deren hp oder goolge findet etwas.

leider verirren sich die guten ausländischen hundetrainer nicht so oft nach österreich, aber auch in österreich gerade für "seminaranfänger" bietet z.b. animal learn immer gute seminare an.

wenn du sagst für wen oder was du dich im besonderen interessiert, vielleicht kann dir hier wer weiterhelfen :)

oh, vielen Dank!

Gibt's denn sonst noch Möglichkeiten, ohne Kontakte zu Informationen über Seminare in Österreich zu kommen? Hab jetzt doch einige Seiten gefunden, großteils sind die aber alle nicht aktualisiert und die Termine von 2010...

Die Gesundheitsakademie Wien schickt regelmäßig Newsletter zu den Hundeseminaren/Ausbildungen aus.

Der Therapiehundeverein THL bietet auch Nicht-Mitgliedern an, an den Seminaren teilzunehmen. Entweder auf der Homepage schauen oder ihnen ein Mail schreiben, dass du regelmäßig erfahren willst wann welche Seminare stattfinden.

Ich mach grad die Tierenergetikausbildung, auch von dort bekomm ich regelmäßig einen Newsletter zugesangt über alle aktuellen Seminare.

Die Gesundheitsakademie Wien schickt regelmäßig Newsletter zu den Hundeseminaren/Ausbildungen aus.

Der Therapiehundeverein THL bietet auch Nicht-Mitgliedern an, an den Seminaren teilzunehmen. Entweder auf der Homepage schauen oder ihnen ein Mail schreiben, dass du regelmäßig erfahren willst wann welche Seminare stattfinden.

Vielen Dank für die tollen Tipps. Werde mich dort gleich überall für den Newsletter eintragen lassen!

Ich mach grad die Tierenergetikausbildung, auch von dort bekomm ich regelmäßig einen Newsletter zugesangt über alle aktuellen Seminare.

Wo machst du diese denn?

LG

Oben