Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahre schönheit kommt aus den augen, den sie sind der spiegel der seelehades schrieb:ich möchte lieber sportlich trainiert aussehen als klapperdürr, ist halt immer eine frage wie man sich selbst am wohlsten fühlt, ab dem zeitpunkt wo die gesundheit darunter leidet, finde ich weder zu dick noch zu dünn ok.
hübsch sein ist aber sicher nicht automatisch gleichzusetzen mit dürr sein...
Kathi K. schrieb:wenn man mit sich selbst ein problem hat, dann ist es wurscht wie dick oder dünn man ist... dann wird man nie hübsch sein/wirkenund genauso umgekehrt!
cora57 schrieb:was ist hübsch kann mir das mal wer erklären ?
![]()
elBernardo schrieb:schönheit liegt im auge des betrachters...
es gibt ein "wohlfühlgewicht" da fühlt sich der mensch selbst wohl. und dann gibts ein mass der dinge, das ist mal so,mal so, und mir völlig wurscht. und ob di e keira knightley oder sonst wer dünn ist, ist mir auch wurscht. solang sie sich wohlfühlen, könnnen sie dick oder dünn sein. ich persönlich finde weder zu dick, noch zu dünn schön. man muss irgendwo in der mitte bleiben.
ausserdem, schönheit ist ja nicht nur das körpergewicht, gibt dünnen leut mit schiache gesichter, und dicke leut mit schönen gesichtern. schön ist für mich, wenn das gesicht und die figur schön ist.