Wie die Jungfrau zum Kind

So jetzt ist genau das passiert mit dem keiner grechnet hat :o

Die Katze mag den Hund nimma (???) versteckt sich der Hund will dadurch der Katze nachjagen .... was mach ich ?

Die Katze mal einfach in ihren versteck lassn und den Hund ignorieren ?

ich hab keine ahnung ob das was wird mit die zwei :o

Das kanns ja nicht sein das sie sich nimmer an einander Erinnern .... ???

bei uns hats 2 wochen gedauert, bis sich der kater nicht mehr vor tequila versteckt hat :rolleyes:
warte noch eine weile ab und biete der katze versteckmöglichkeiten, wo kimba nicht hinkommt.

die fische leben alle noch :D

aah super für die fische :D gfallns da ??

und wie soll die katze aufs klo gehn ?? ich kann ja net das katzenklo auf den kasten stelln :eek:

Also sie sitzt jetzt am kasten hintern fernseha ...

hm das katzenwc wohin damit ?? auserdem woher weiß er dann wos is ....

und willa jetzt de ganze zeit hinten sitzen :eek:

vorallem hab ich angst da er sich jetzt dadruch interessant macht das die kimba zu viel aufmerksam. auf ihn lenkt und in dann jagt wenn er einmal runter kommt .... :o

wenn du ein katzenklo mit abdeckung hast, würd ich es wirklich am kasten stellen :o:eek:

was willst denn sonst machen?

und wenn du die katze auf den arm nimmst und sie der kimba zeigst, was passiert dann? setz dich mit ihr aufs sofa...

am anfang haben sie sich verstanden und jetzt auf einmal nicht mehr? ist was vorgefallen?

die kleinen fische sind süss, sie wollen ständig fressen :eek:

Jaaaaah die haben immer hunger müssn ja noch groß und stark werden :D

Naja sie hat die katze total hektisch abgeschnüffelt und wenn sie sich scheinbar schneller bewegt hätte keine ahnung :(

Ich verstehs auch nicht sie haben ja über ein Jahr zusammen gelebt und es hat nie probleme geben hin und wieder hat der tequiler mit der kimba die katzen mal aufgscheucht sag ich mal aber hinbissn hat keiner und sie haben dann auch eine ruhe geben ....

sind immer nebeneinander gsessn und haben bettelt und sowas .... :o

Oke also mittlerweile sitzt der hund da und atmet total komisch das heißt sie steigert sich sowas von rein das ich glaub sie fallt mir gleich um oder sie hechelt extrem ...

ich schau mir das jetzt eben noch bissl ana aba wenns zu viel wird :(

mag aba net das er zurück muss :o

Wenn es mal für Hund u/o Katze zu viel wird, dann trenne sie räumlich (Tür zu!).
Mit der Zeit werden sie sich sicher wieder verstehen oder zumindest tolerieren. Ja nicht aufgeben!

Wenn es mal für Hund u/o Katze zu viel wird, dann trenne sie räumlich (Tür zu!).
Mit der Zeit werden sie sich sicher wieder verstehen oder zumindest tolerieren. Ja nicht aufgeben!

das würd ich auch vorschlagen! im notfall mal für ein paar tage trennen! so dass beide zur ruhe kommen können! :) und dann immer wieder unter aufsicht zusammen lassen und schaun was passiert!

selbst wenn sie sich mal mochten denk cih nicht dass es so mirnix dirnix geht dass sie sich wieder verstehn...schließlich ist die katze aus ihrem umfeld heraus "gerissen" worden und ins revier vom hund eingedrungen...das is für beide viel!

hab geduld! :) sperr sie mal auseinander....kommt alle zur ruhe und dann versucht einen weitern anlauf! :)

*daumendrück* dass es bald harmonisch is bei dir daheim! :)

Gestern wollt ichs eigentlich schon aufgeben aber heute seh ich das wieder anders ...

nachdem mir der hund heute um 5:30 zweimal gegen kasten grennt is weil die katze sich bewegt hat (:mad:) hab ich mal den hund aus dem zimmer ghaut (war ihr nicht ganz recht da hat sie immerhin dann schon den kasten in ruhe lassn wie sie wieder rein dürfen hat :D)

dadurch das sich die katze aber gar nicht vor bewegen kann hab ich ihn in andere zimmer geben mit allen das er mal zu ruhe kommen kann ...

war dann gestern doch ein bissl viel zerst weg von daheim und dann gleich so ein monster vor sich .... ;)

werd weiter berichten ich werd sie ebn mal getrennt lassn das die katze mal zu ruhe kommen kann :)

Oben