Wie bringe ich den Gestank raus??

T

tania

Guest
Folgendes: Alina hat in dass Zimmer meiner Tochter gepiselt :( wär ja weiter nicht so schlimm aber: ich hab jetzt ne Ewigkeit dran rumgeputz und es stinkt trotzdem immer noch. Im Kinderzimmer ist ein Teppichboden. Also BITTEEEEEEEEEEE - wer weiss wie ich den Uringestank da wieder rausbekomm????

tania schrieb:
Folgendes: Alina hat in dass Zimmer meiner Tochter gepiselt :( wär ja weiter nicht so schlimm aber: ich hab jetzt ne Ewigkeit dran rumgeputz und es stinkt trotzdem immer noch. Im Kinderzimmer ist ein Teppichboden. Also BITTEEEEEEEEEEE - wer weiss wie ich den Uringestank da wieder rausbekomm????

probiere es einmal mit Essig in Hülle und Fülle

lg -- Andreas

Murphys schrieb:

lg -- Andreas

aber bei Essig kann sein , das sie wieder draufpinkelt. Essig ist für manche Hunde (und auch Katzen) wie Uringeruch. Eigenen Erfahrung :D

Teppichshampoo, Kernseife ist da besser, Backpulver.

Oder das Stückerl rausschneiden und durch Anderes ersezten ;) :D , dann machst einen Fleckerlteppich draus :D :D

Murphys schrieb:

lg -- Andreas

Febreze oder auch
Lavendelöl... aber das könnte dem Hund auf den Zwirn gehen... aber das Febreze hilft habe ich grad gestern noch in einer alten Tierzeitung gelesen.

Manuela

Probiers mal mit Lysoform Desinfektionsspray, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht wenn neue Pflegis gekommen sind, und sie anfangs "undicht" waren.

LG Andrea

wie meine kleine noch nicht sauber war, habe ich auch einen febreeze spray benutzt, beim fressnapf gibts einen eigen für/gegen Hunde ist auch für allergiker hilfreich.

weißt was? Nimm alles was man Dir jetzt geraten hat, schütte zamm und ich bin sicher, das stinkt nix mehr ;) :D :D :D :D

LG Biggi

anja kies. schrieb:
und was hat geholfen?

Zuerst hab ichs mit Spüli ausgwaschen - dann mit Waschpulver - dann noch nen Weichspüler drüber geschüttet und zu guter Letzt mit dem Klospray grosszügig eingesprüht :D seitdem geht sie nicht mehr rein :p :D

also ich bin auch ein febrezze anhänger, und du merkst dann nix mehr.. weiss ich aus erfahrung.. nellas' leonie is des öfteren auf meinen teppichen ein unglück passiert und mit febrezze gehts weg(der geruch)

tania schrieb:
Zuerst hab ichs mit Spüli ausgwaschen - dann mit Waschpulver - dann noch nen Weichspüler drüber geschüttet und zu guter Letzt mit dem Klospray grosszügig eingesprüht :D seitdem geht sie nicht mehr rein :p :D

Jepp, aber mit dem Klospray solltest du vorsichtig sein, wenn es so ein Reiniger ist - der enthält Ammoniak. Urin enthält - Ammoniak.
Bedeutet: Pipiflecken vom Hund mit Kloreiniger wegmachen... kontraproduktiv, da dem Hund eigentlich klar gemacht wird: hier riecht es nach Pipi, Herrchen hat extra für mich noch mal aus der Flasche draufgepieselt, also ist das MEIN KLO!

Ach so, und wer geht nicht mehr ins Zimmer? Hund oder Tochter?????
Manuela

lysoform raumspray...sowas sollte man bei tieren immer daheim haben. da riechen dann auch die tiere nix mehr davon und neuerliches drübermarkieren fällt weg (was bei essig nicht so ist).

Oben