wie bring ich sie zum kauen?

vielleicht tut ihr was weh u sie kaut deshalb nicht?!

nein sie ist einfach nur kaufaul. zähne wurden erst am mittwoch kontrolliert. jetzt hat sie den hühnerhals ja gefressen. und da hatte ich nicht das gefühl dass es ihr weh tut. sie mags einfach nur am liebsten klein geschnippselt so das sie ja nichts mehr kauen muss:rolleyes:

Hi,

hast du schon mal getrocknetes Putenfleisch versucht? Das ist nicht ganz so hart und riecht doch so ähnlich wie das frische Putenfleisch, dass sie sonst frisst. Unsere bekommen das immer wenn wir unterwegs sind und nix Frisches mitnehmen können.

LG Giki

Hi,

hast du schon mal getrocknetes Putenfleisch versucht? Das ist nicht ganz so hart und riecht doch so ähnlich wie das frische Putenfleisch, dass sie sonst frisst. Unsere bekommen das immer wenn wir unterwegs sind und nix Frisches mitnehmen können.

LG Giki

getrocknete pute als vollwertige nahrung oder als leckerli? hab ich noch nicht probiert könnt aber funtkionieren...

mittlerweile ist sie nicht mehr so kaufaul, knochen werden schnell zerkaut, nur die hühnerhaut bereitet ihr probleme... fertigfutter wird arwöhnisch begutachtet, auf rohes fleisch stürzen wir uns... :)

In Österreich kann man bedenkenlos Schwein füttern ;) Es ist schon seit Jahren Aujetzky-frei.

Deutschland im Prinzip auch, nur ganz ehrlich, wer sagt mir, dass das Fleisch wirklich von hier ist, nach all den Fleischskandalen die wir wiederkehrend haben.
Mir ist es zu gefährlich.
Ulrike

Deutschland im Prinzip auch, nur ganz ehrlich, wer sagt mir, dass das Fleisch wirklich von hier ist, nach all den Fleischskandalen die wir wiederkehrend haben.
Mir ist es zu gefährlich.
Ulrike

von nem metzger in nem kleinem dorf oder direkt von bauern das fleisch holen. da kannst dir sicher sein dass es von da ist. im supermarkt würd ich nicht drauf vertrauen.

Normalerweise gibts das getrocknete Putenfleisch nur als Leckerli, aber wenn wir ab und zu einen Tag unterwegs sind und ich nicht roh füttern kann, bekommen sie etwas mehr statt des normalen Futters weils praktisch zum Mitnehmen ist.

LG Giki

Oben