die-mami
Super Knochen
meine kleine hat zahnstein, noch nicht schlimm aber es kann sich ja verschlimmern. leidern nimmt sie mir keine kauknochen, kaustangen, etc an. habs schon mit rindermarkknochen versucht. nix. haute hab ich ihr nen hühnerhals hingelegt aber sie frisst ihn nicht. zum frühstück nicht und zum abendessen auch nicht, auch nicht mit joghurt. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich ihr nichts anderes gegeben habe, ich wollte dass sie ihn frisst. ausser lungenpops beim spazierengehen hat sie noch nichts gefressen.
soll ich ihr ihr trocken-nassfuttergemisch geben damit sie noch was frisst? oder soll ich ihr einfach morgen früh den hühnerhals nochmals geben? sie hat ihn sich ja rausgefischt aus dem napf und ein bisschen herumgekaut aber sie beisst einfach nicht richtig zu. soll ichs mit honig rundum versuchen? hat einer eine idee?
soll ich ihr ihr trocken-nassfuttergemisch geben damit sie noch was frisst? oder soll ich ihr einfach morgen früh den hühnerhals nochmals geben? sie hat ihn sich ja rausgefischt aus dem napf und ein bisschen herumgekaut aber sie beisst einfach nicht richtig zu. soll ichs mit honig rundum versuchen? hat einer eine idee?