Wie bekomme ich meinen Hund wieder?!?

• Ersteller Ersteller Scooby Doo
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Ich kam leider nicht früher zum Internet, daher meine Antwort erst jetzt. Vorweg einmal - vielen, vielen Dank für eure lieben Antworten!

Ich konnte letzte Woche glücklicherweise endlich einen kleinen Erfolg verbuchen!! :D Nach einer weiteren Diskussion zwischen meiner Schwester und meinem Ex, ließ er sich schlussendlich doch davon überzeugen, dass der Hund ja mal uns beiden gehörte und es dem Hund auch gut tun würde, uns beide zu haben. Fazit: Am Freitag Nachmittag holt meine Schwester Scooby ab und bringt ihn zu mir!!!
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif
laughing-smiley-002.gif

Sie muss ihn zwar Sonntag Nachmittag zurück bringen, aber mit der Regelung, dass er jedes zweites Wochenende bei mir ist, kann ich mich vorerst einmal anfreunden. Dass meine Schwester den Hund holen muss, liegt am Streit zwischen mir und meinen Ex-Schwiegerelten, aber ich bin eh sehr froh, wenn ich ihnen nicht begegne!
Ansonsten werde ich einmal abwarten, wie die Wochenendregelung funktioniert und dann vielleicht mal nach einem "Eine Woche bei dir, eine Woche bei mir"-Rhytmus fragen...

Vielen, vielen Dank also nochmals für eure zahlreichen Antworten!!

Freu mich auch sehr.
Ist doch super, jetzt darfst du ihn wenigstens ab und zu sehen, und wenn dein Ex sich daran gewöhnt hat, darfst du ihn ja vielleicht noch ein bisschen öfter sehen.
Nur frag nicht zu bald, sonst kommt er dir vielleicht mit "Wenn du so undankbar bist, darfst ihn garnicht sehen."... Ich kenn deinen Exfreund zwar nicht, aber geh es lieber langsam an!
Wirklich schön, dass du es doch noch geschafft hast! :)

Oben