wie bekomm ich die aufmerksamkeit vom hund?

Hi,

Nähe Maissau, na bitte fast vor meiner Haustür. Wohne jetzt zwar nähe Horn, bin aber von der Gemeinde Heldenberg!! :D
D.H. du bist zur Zeit in Maissau in der Huschu?? Die machen aber eh Einzeltraining, oder ist das nur im Sommer?? War nämlich im Sommer mit einer Freundin mit, da es mich interessiert hat, was gemacht wird und wie die Trainer sind.
Unterdürnbach sagt mir leider von der Huschu gar nichts, sorry!!!
Aber wenn dir ein bisschen Autofahren nichts ausmacht, dann kannst du ja bei uns auch vorbeischauen, wenn du lust und laune hast, dann meld dich einfach per Mail bei mir!!!;)
 
mit stimme und bewegen usw. hab ichs eh immer probiert, aber null chance. da sind die ohren auf durchzug.

@ nils08: ja derzeit bin ich in maissau. schlecht sind sie sicher nicht, aber sie arbeiten halt auch sehr auf prüfungen hin und das möcht ich halt nicht machen. ob sie einzelstunden machen weiß ich eigentlich nicht, aber wahrscheinlich schon. war aber am samstag eben in unterdürnbach und hatte eine einzelstunde und ich war echt begeistert von ihr. eine richtige hundeschule ist es ja nicht, weil sie das allein macht.
du bist in horn in der huschu??
 
Ich hab mich jetzt für den HSV Horn entschieden, wir sind zwar ein kleiner Verein, aber ich hab halt schon rausgefunden, dass es mit weniger Hunden am Platz viel mehr Spaß macht und einfach mehr bringt. :rolleyes:
Bei uns ist das Training auch auf die Prüfungen ausgelegt, aber es gibt hier keinen Drill oder so.
Wenn ich merke, dass ich einfach heute keine UO gehen brauche, da mein Zwerg viel zu aufgekratz ist, dann geh ich einfach nur AG und das wars.
Es soll einfach Spaß machen und HH und Hund nicht überfordern!!! :D
 
Oben