Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie erkenne ich eigentlich ob mir mein Hund voll vertraut?? Hab ich mich schon öfters gefragt.
..... wenn er alles was Du von ihm verlangst, mit Freude macht.
LG Biggi
Komische Einstellung....Finds viel klüger wenn die Pausen fix verteilt sind, dann können die Hunde auch spielen. Sonst setzen sich die leute halt einfach mal irgendwohin und der Hund muss still dabei liegen. Da kann man gleich weitertrainieren....Ja ich finde auch das es viel Training ist von der zeit her...aber wenn ichs mir recht überlege hat dort eigentlich jeder die Möglichkeit zu kommen und gehen wann man will, somit könnte ich es uns richten wie ich will. Mal schauen...
Ein Kursbetrieb mit 2 x 30 Minuten oder noch länger, das wäre mir vieeeeel zu lange für so einen jungen Hund.
.... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...
Und dann möchte ich noch anmerken: nur weil ich mich vielleicht in der Hundeschule wohl fühle heißt das noch lange nicht, dass mein Hund genauso empfindet. Deshalb finde ich es mehr als egoistisch meinerseits, in einer Hundeschule zu verweilen, nur weil ich als einzige daran gefallen finde.