Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr schwer zu sagen. Ist ein von - bis. Ich glaube das so 17-18-19 Jahre durchaus ein realistisches Alter ist das ein Pferd gut und gesund erreichen kann.
lg
shep
hi!!
wie alt wird eigentlich ein pferd durchschnittlich?
LG laura
Das ist sehr schwer zu sagen. Ist ein von - bis. Ich glaube das so 17-18-19 Jahre durchaus ein realistisches Alter ist das ein Pferd gut und gesund erreichen kann.
lg
shep
Nun ja, es gab mal eine Studie wonach das durchschnittliche deutsche Sportpferd gerade mal 7 Jahre wird.....
ja ich denke auch so zwischen 25 und 30 jahren schon. hatte jemand von euch schon mal einen araber? wie alt werden die im durschnitt, weiß das jemand?
ich hoffe mein kleiner lebt noch ganz ganz lange.
lg birgit
Wie ist denn so die durchschnittliche Lebenserwartung eines Friesen? (bitte bitte mindestens 50 Jahre *gg*)
also ich schätz so 20-30 jahre
Wie ist denn so die durchschnittliche Lebenserwartung eines Friesen? (bitte bitte mindestens 50 Jahre *gg*)
Bei deiner Pflege und Fürsorglichkeit hat der auf den du das bezogen hast sicher noch viele Jahre. Kannte welche die wurden um die 30.