Hi
Also fangen wir mal an

)
Asko hab eich vor 5 Jahren beim Züchter abgeholt der in Serbien züchtete udn in Wien eine Wohung hatte. Warum er? Ganz einfach er war der frechste im ganzen Wurf.
Nummer 2 Arkon begengnete uns auf einer Ausstellung wo ihn sein Züchter mit damals fast 6 Monaten mithatte. Er kam aus dem Kennel und war unser Hund, er wich uns nicht mehr von der Seite und adoptierte uns, obwohl ich damals eine rot-weiß Hündin wollte.
Nummer 3 unsere Akasha, sollte ein rot -weißer Rüde werden der wegen einer Scheidung seinen Platz verlor, wir kamen bei dem Züchter an, sahen unsere schwarz-weiße Maus, die meinte da seit ihr ja endlich und der Rote war vergessen
Nummer 4 sollte ein schwarz weißer Welpenrüde werden, erratren es wurde die Schwester grau weiß
Nummer 5 unser Demon, verlor sienen Platz mit 5 Monaten weil deie Besitzerin keine Zeit mehr hatte.
Nummer 6 unsere Saskia wurde vone inem gewissenlosen Züchter gekauft, halb verhungert udn krank hat er sie abgeschoben und so landete sie bei mir.
Nummer 7 unsere Darielle ist mir seit ihrer geburt*bei einem befreundeten Züchter* ins Auge gesprungen udn heute bei usn eingezogen. warum sie, ganz einfach der Kopf von Asko, die Farbe von Akasha, zweifärbige AUgen udn das Temperament von Saskia, ich war hin und weg
lg uschi & Rudel