wie alt sind eure hunde?

wie alt sind eure hunde?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Nando wird am 1. Mai 1 Jahr alt, Phoebe wird am 29 Mai 1 Jahr alt und Aramis ist 6 Monate alt.

lg tam
 
Larry wird am 06.07. 9Jahre alt.Dabei kommt es mir noch gar nicht so lange vor das ich ihn habe :rolleyes:

lg Nunu
 
mae wird am 13. mai 3 jahre alt und kira am 22. mai 2 jahre. und ich hoffe das noch gaaaanz viele schöne jahre dazukommen.

lg :)
 
sabine86 schrieb:
oha wie hast du das den hinbekommen? was hast du für hunde? :eek:

hi!
der 16j. ist ein zwergpudel-rauhhaardackelmix. beide rassen sind für ihre langlebigkeit bekannt, ned zum umbringen mit einem wort ;)
lg
 
pedro hat offiziell am 1.1.01 geburtstag für nessie hab ich den 14.2. als geburtstag beschlossen, da sie herrenlos aufgegriffen wurde weiß man nix genaues, die vom tsh meinten sie wär so 1,5 ??
bei pedro passts eher, er konnte sein bein noch nicht heben, lernte es dann aber bald, wahrscheinlich war er also ca 7-8 monate, auch mit seiner pubertät käms hin!
 
zoe wird im sep. drei und pepper wurde im märz sieben......ich bin 23 :) und mein kater feiert diesen mai sein erstes jahr :D
 
Morgen!!

Quicky wird jetzt 14J, Lui wird im August 2J, Katze Cookie und Kater Felix sind zwischen 6-8J und meine Wenigkeit ist 22 :D
 
Hallo!

Tina wird im Herbst ungefähr 9 Jahre alt (angegeben hab ich überall den 4.10.), Enzo hat am 17.8. Geburtstag und wird 6 Jahre und Che wird im August 3 Jahre alt :)

LG Nina
 
Oben