Wie abscheulich ist das denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Männer sind leider meistens das Übel, ich kenne keine Frau die Kinder in Keller sperren oder Tiere oder Kinder missbrauchen, es sind doch zu 99% Männer.

ja ja dieser elendige Sexualtrieb

ich bin froh eine Frau zu sein ;)

Sorry, da muss ich Dich leider verbessern!! Leider!
Bei Männern wird es vorausgesetzt, bei Frauen w i l l man es sich nicht vorstellen.
Frauen können Anatomisch gesehen Tieren nicht solche Schmerzen zufügen, sofern nicht ein Hilfsmittel benutzt wird.
Aber , ich drücke mich mal vorsichtig aus, große Rüden sind bei vielen weiblichen Sodomisten gern gesehen!!!
Und es gibt leider auch zu viele Frauen die ihre Kinder sexuell missbrauchen oder zum Missbrauch hergeben!!!

Indra

Will noch was hinzufügen.
Es gibt da die Internetseite " verschwiegenes Tierleid" Ich kenne die ganze Adresse nicht. Einfach mal Googeln.
Was man da auch über die Gesetzeslage liest ist einfach unglaublich. Sich damit zu beschäftigen verschafft einem nicht gerade
angenehme Träume.

also wenn ich das lesedan wird mir schlecht vor wut an diesen PERVERSEN LEUTEN DER GEHÖRT IN DIE PSYCHATRIE ABER DIE KÖNNEN IHM DA AUCH NICHT MEHR HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

ach dem müsste man einfach mal in den A.... F....., dann weiß er wie angenehm das ist, aber ohne Gleitgel :D und dann noch so a Riesending !!

Du kannst hassen wen du willst...:cool:
Aber verallgemeinern ist nie gut...:rolleyes:

Melone ist für den Typ def. zu klein....;)

Dann eben eine XXL Melone sodass sein A-loch zu reissen beginnt. :cool:
Diesen Menschen könnt ich mit reinem gewissen Schmerzen zu fügen. :cool:

..wobei wohl eher weniger, ich bin ja ned so ein Unmensch, leider. Aber der Gedanke zählt. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben