Wie abscheulich ist das denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoyShela

Profi Knochen
Bekam gerade diese Mail!!!!!!!
Ich recherchiere gerade für einen Artikel zum Thema
"sexueller Missbrauch von Hunden".
Bedauerlicheweise haben wir hier in Wetzlar auch einen aktuellen Fall. Ich versuche, es
kurz zu machen: Ein Carsten H. aus Wetzlar
hat aus dem Tierheim einen
Maremma-Kuvasz-Mischlingsrüden bekommen.
Wenig später fand jemand seine
Internetseite, auf der er sich als "Zoophilist"
outet (nein, das sind keine Zoogänger,
sondern die, die sexuellen Verkehr mit
Tieren haben). Der (verletzte und verstörte) Hund
wurde nach einer Einstweiligen Verfügung mit
der Polizei zurückgeholt und außerhalb des
Landes in Sicherheit gebracht. Aus dem
verschmusten Tier ist innerhalb kürzester
Zeit ein sehr aggressiver Hund geworden, der
keine Männer in seine Nähe lässt. Ich hoffe,
das arme Tier erholt sich wieder. Der
Tierärztliche Befund sagt eindeutig, dass
der Hund sexuell missbraucht wurde.
Dies ist der 8. (!!) Herdenschutzhund, den der Mann hatte.
Er wird vermutlich weiter versuchen, sich
diese Rassen zu holen. Wie er in einem Forum
mitteilt, steht er besonders auf Kuvasz (und
hier auf große, unkastrierte Rüden), weil
die "ausdauernder" seien. Bitte warne
alle Deine Bekannten, Züchter und Freunde,
dass niemand diesem Mann einen Hund gibt.
Ein Strafverfahren läuft gegen C.H. wegen
"Sachbeschädigung", das aber
vermutlich nichts bringen wird. Denn leider
ist sexueller Missbrauch von Tieren in
Deutschland NICHT verboten.
Soweit ich weiss ist das auch in Oesterreich NICHT VERBOTEN

Der steht schon sehr lange überall auf schwarzen Listen der Herr...
Wurde schon vor laaaaanger Zeit vor ihm gewarnt. Sch***, dass er immer wieder Hunde bekommt. :(:mad:

Guten Morgen!

Hat das jemand von euch schon an den AHHC (allg. Hirten und Hütehunde Club) geschickt?

@ Neurotoxin

Zitat: "Ich hasse Menschen" - ist wohl die dümmste Aussage, die ich jemals gehört habe...:rolleyes::eek:
Schließlich und endlich gehörst du auch dieser Art an...:cool:

Guten Morgen!

Hat das jemand von euch schon an den AHHC (allg. Hirten und Hütehunde Club) geschickt?

@ Neurotoxin

Zitat: "Ich hasse Menschen" - ist wohl die dümmste Aussage, die ich jemals gehört habe...:rolleyes::eek:

Aber aussuchen konnten wir es uns alle nicht.
Sonst wär ich glaub ich was anderes geworden.... ;)

Guten Morgen!

@ Neurotoxin

Das HASSE war nicht umsonst Groß und Fett. :rolleyes: Natürlich Hasse ich Menschen in dem Sinne nicht. :rolleyes:

Hätte ich es mir jedoch aussuchen können, wäre ich heute ein freilebendes TIER. ;)

Das HASSE war nicht umsonst Groß und Fett. :rolleyes: Natürlich Hasse ich Menschen in dem Sinne nicht. :rolleyes:

Hätte ich es mir jedoch aussuchen können, wäre ich heute ein freilebendes TIER. ;)

Wenn du etwas groß und fett schreibst sieht es so aus, als würdest du dem nachdruck verleihen wollen...:rolleyes:
So ein Satz hat hier auch nichts verloren, weil es ja schließlich und endlich genug Menschen gibt die gutes tun... Wie heißt es so schön... hass erzeugt gegenhass...:rolleyes:;)

Aber jetzt wollen wir nicht zu weit vom Thema abschweifen, weil es hier ja eigentlich um geschädete Hunde geht...

LG
Natalie

Wenn du etwas groß und fett schreibst sieht es so aus, als würdest du dem nachdruck verleihen wollen...:rolleyes:
So ein Satz hat hier auch nichts verloren, weil es ja schließlich und endlich genug Menschen gibt die gutes tun... Wie heißt es so schön... hass erzeugt gegenhass...:rolleyes:;)

Aber jetzt wollen wir nicht zu weit vom Thema abschweifen, weil es hier ja eigentlich um geschädete Hunde geht...

LG
Natalie

Heisst das ich darf keine Menschen hassen die Tiere abgrundtief quälen? :cool: Wenn ja, ich tus trotzdem. ;)

Fakt ist es ist pervers was Menschen mit Tieren machen dürfen. :mad: Wenn ich so Jemanden erwische steck ich denjenigen eine Melone ins A-loch. :cool:

Lg

Heisst das ich darf keine Menschen hassen die Tiere abgrundtief quälen? :cool: Wenn ja, ich tus trotzdem. ;)

Fakt ist es ist pervers was Menschen mit Tieren machen dürfen. :mad: Wenn ich so Jemanden erwische steck ich denjenigen eine Melone ins A-loch. :cool:

Lg

Du kannst hassen wen du willst...:cool:
Aber verallgemeinern ist nie gut...:rolleyes:

Melone ist für den Typ def. zu klein....;)

@Natalie: Also ich schäme mich auch zur Rasse "Mensch" zu gehören - wir sind nun mal die grausamste, bösartigste und zerstörerischte Kreatur auf dieser Welt. Wir richten uns selbst und unsere Umwelt systematisch zu Grunde. Menschen sind nun mal "schlecht" - in jeder Hinsicht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir alles ausgerottet haben was unseren Planten mitbewohnt - ob Pflanzen oder Tiere - neben uns kann nix die Ewigkeit überdauern oder existieren. Das ist jedenfalls ein Faktum... traurig zwar, aber real.

@Natalie: Also ich schäme mich auch zur Rasse "Mensch" zu gehören - wir sind nun mal die grausamste, bösartigste und zerstörerischte Kreatur auf dieser Welt. Wir richten uns selbst und unsere Umwelt systematisch zu Grunde. Menschen sind nun mal "schlecht" - in jeder Hinsicht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir alles ausgerottet haben was unseren Planten mitbewohnt - ob Pflanzen oder Tiere - neben uns kann nix die Ewigkeit überdauern oder existieren. Das ist jedenfalls ein Faktum... traurig zwar, aber real.

Du hast durchaus recht, dass die Menschheit nicht durchgehend gut ist, aber sie ist auch nicht durchgehend schlecht...
Und es gibt genug "Gute" die versuchen diese tatsache zu ändern.

Zur Definition was , wann strafbar ist mal ne Erklärung.
Strafbar ist sexueller Missbrauch bei Tieren nur dann, wenn es nachgewiesenermaßen Schmerzen verspürt hat!!!!!
Mal zum Vergleich, eine Vergewaltigung ist nur dann eine Vergewaltigung, wenn das Glied in in die Scheide eingeführt wurde!!!!
Passiert das Oral oder Anal ist es keine Vergewaltigung.
Wird ein anderer Gegenstand eingeführt, ist es keine Vergewaltigung!!!! Beides ist dann N U R Missbrauch!

Hat das arme Tier massive Verletzungen, kann der Täter bestraft werden! Nicht wegen des Missbrauches, sondern nur wegen der Verletzung!!!!
Pervers!!!
Das Verlangen und die Ausführung des Verkehrs steht n i c h t unter Strafe!
Hab mal Strafrecht gehabt und wir haben das Thema ausführlich diskutiert.
Mir ist bald schlecht geworden!!!

Und was die Weitervermittlung von Tieren an solche Typen angeht, die brauchen doch nicht in ein Tierheim gehen, es gibt genug denen es sowas von egal ist, wo ihre Tiere hinkommen!!!
Und selbst wenn denen das nicht egal ist, ein bis zwei Besuche und /oder Vorkontrollen ist doch meistens das höchste der Gefühle. Kommt der zukünftige "Besitzer" noch von weit weg, wer kann schon mal locker 500-600 km fahren um zu kontrollieren wo die Tiere hinkommen?
Hab das selber mehrmals erlebt, gerade mal ein -zwei Anrufe wie es den Tieren geht, und dann meldet sich niemand mehr!!!

So ist es leider!
Aber hinterzieht mal Steuern, dann folgt schon fast der Steinbruch oder Alcatraz ruft!!!

Indra

die Männer sind leider meistens das Übel, ich kenne keine Frau die Kinder in Keller sperren oder Tiere oder Kinder missbrauchen, es sind doch zu 99% Männer.

ja ja dieser elendige Sexualtrieb

ich bin froh eine Frau zu sein ;)

das gleiche war mal als doku im ORF, allerdings ging es da um affen in bordells.
ekelhafter weise ist es gerade in entwicklungsländern (von denen man ja irgendwie annimmt, dass sie noch einen bezug zur natur haben) total normal, dass die jungen burschen an tieren ihre unschuld verlieren.
mit denen wird sozusagen für später geübt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben