WICHTIGE Frage ... Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Also einige von euch werden das mit der Specki mitbekommen haben ....

Nach langem hin und her hab ich es dann doch geschafft sie an eine ganz nette Dame mit zwei andren Möpsen zu Vermitteln (Geld :rolleyes:)

Tja war aba so gescheid (der ´Hund is nicht geimpft oda gechipt geschwe. angmeldet gwesn) das ich denn Schutzvertrag auf meinen Namen rennen hab lassn das heißt alles mit meinen Daten gmacht ...

jetzt kommt sie auf die Idee sie will die kleine doch unbedingt zurück zahlt auch mehr blabla hab ich ihr erklärt dass das net geht weil es ihr net um geld geht und die kleine sich dort sau wohl fühlt und hergegeben wird sie sicher nimma ...

Was ich jetzt wissen will in den sinne kann sie nix mehr machen oda ??

also sie hat auch keinen "anspruch" auf denn hund irgentwie oda ??

hoff es war verst. ;)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du von jemanden einen Hund übernommen und diesen dann weiter vermittelt?

Falls es so war, denk ich mal, dass wenn sie den Hund weder auf sich registriert hatte und er auch nicht gechipt war, wird sie kaum eine Möglichkeit haben.

Hast du keine Bestätigung, dass du ihr den Hund abgekauft bzw. ihn von ihr übernommen hast?

wieso machts ihr immer diese schutzverträge, die bei privatpersonen eh für die würscht sind....:confused:

wenn geld im spiel ist, mach ich einen kaufvertrag und fertig.

ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen brauchst...

so wie sie (odere andere personen) den hund behandelt haben, sollte sie sich lieber um andere dinge gedanken machen.....

brauchst dir keine sorgen machen. sag ihr sie soll einen nachweis bringen dass der hund ihr gehört, damit du dann dem staat zur unterschlagenen hundesteuer verhelfen kannst.

manche menschen...:rolleyes:

lg

@ chess

also für die Katz ist der Vertrag nicht; erst vor kurzem wurde ein Hund aufgrund eines solchen Vertrages zwischen Privaten wieder der Vermittlerin zugesprochen, gerichtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben