Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankeschön für die schnelle antwort!
und haben die dir zeigt wie das alles geht? also zum beispiel das aufhalftern .. weil ich kann das nicht
und wie war das vorstellungsgespräch? war da nur einer oder mehrere? und was wollt der wissen? ach gott ich hab so viele fragen
und wie is dir insgesamt gegangen? gutes gefühl?
ich sag dir auf jeden fall bescheid wies bei mir war ..
lg pati
Hallo!
Tipp:
Hund nicht am Bauch hochheben, sondern ihn "umgreifen", also am Popsch und an der Brust, sodass seine Beine "in deinem Armkreis" liegen.
Hoff man versteht wie ichs meine *g*
Den Hund dann so hinlegen, dass er mit dem Rücken zu dir liegt.
Wenn man allein ist werden immer die unteren Beine gehalten, dann kann er nicht mehr aufstehen.
Wenn nötig kann man mit den Ellenbogen den Kopf und das Hinterteil fixieren.
Vielleicht machens aber die auf der VetMed anders.
Toi Toi Toi für morgen![]()
Hallo Zusammen!
Zum hochheben eines Hundes legt man in 90 % der Fälle die Hand vor der Brust und hintenrum zwischen Sprunggelenk und Hüfte, da der Hund da stabilier ist.
Ich wünsch euch viel Glück!
Hoffe ihr wurdet darauf hingewiesen, dass der Job Tierpfleger nicht unbedingt ein Zuckerschlecken ist!
LG
Natalie
an alle ein großes danke
jetz hab ichs auch hinter mir .. war eigentlich eh halb so wild. jetz heißts warten. aber mir is gesagt worden dass ich das erst ende nächster Woche erfahr. aber naja .. lang ziehn wird sich die zeit wahrscheinlich so und so![]()
ende nächster woche? aha, na mir is gesagt worden anfang nächster woche.
Is dir was gesagt worden wie viele angemeldet sind und wie viele aufgenommen werden?
lg
yasrina
wie viele angemeldet sind weiß ich nicht .. aber ich weiß dass 25 aufgnommen werden .. wieso ? .. weißt du mehr ?
so wird das vorgegeben?auf jeden fall musste ich heute: eine ratte aus einem käfig nehmen (am schwanzansatz);
so wird das vorgegeben?![]()
joa, se hat gemeint wie nehm ich sie hoch wenn ich sie ned kenn und ich soll sie am schwanzansatz rausnehmen.
hab ihr dann aber eh gleich meine hand unter gehalten.
Ist eh richtig so. Nur muss mans wirklich an der Schwanzwurzel erwischen, dahinter ists gefährlich wegen dem abreißen und es tut auch weh.
Würde es diesen Griff nicht geben hätte ich bei einigen von meinen megabissigen Ratten oder Notfallratten nie den Käfig machen können, alternative wäre halt ne zerhackte Hand gewesen![]()