Wichtig!

Ja und noch weniger intelligent (ist das jetzt nicht nett ausgedrückt?

Hart an der Grenze einer Verwarnung:cool: Da herinnen muß man ja schon so aufpassen was man schreibt.......

Ich weiß ja noch immer nicht warum ich wieder 5 Punkte bekommen hab. Waren es die "frustrierten Frauen" oder doch das "hauts euch über die Häuser" :eek:

Hart an der Grenze einer Verwarnung:cool: Da herinnen muß man ja schon so aufpassen was man schreibt.......

Ich weiß ja noch immer nicht warum ich wieder 5 Punkte bekommen hab. Waren es die "frustrierten Frauen" oder doch das "hauts euch über die Häuser" :eek:

Aber weniger intelligent ist nicht so schlimm, wie doof, also das "doof" würde mir vielleicht eine Sperre einbringen, das "weniger intelligent" "nur" fünf Punkte oder so. :o

Und für das Tun mancher fällt mir einfach kein netterer Ausdruck ein. :o:( Womit ich ja schon ausdrücke, dass ich mit der Bezeichnung "weniger intelligent" jeweils das Handeln dieser Personen bezeichne und nicht, dass diese Personen dumm sind oder so.

Michl, positiv sehen, fünf Punkte sind keine Sperre. ;)

Aber weniger intelligent ist nicht so schlimm, wie doof, also das "doof" würde mir vielleicht eine Sperre einbringen, das "weniger intelligent" "nur" fünf Punkte oder so. :o

Und für das Tun mancher fällt mir einfach kein netterer Ausdruck ein. :o:(
du meinst, man darf nicht sagen, wenn wer doof ist :eek: man muß hier..... LÜGEN ........... :eek::D

Hallöchen......

:D..... sehr erheiternd, worüber man sich eigentlich aufregen kann.

Gibt es da nicht diesen "intelligenten" Spruch: "Wasser predigen und Wein saufen!"?

Und wem ist es nicht schon passiert, dass aus einem Reflex eine Handlung entsteht, die man normalerweise nicht setzen würde, wenn man sich die Zeit des Nachdenkens genommen hätte!

grübel.... grübel....:eek: ... :lipsrsealed2: .... ich sag nichts, ich bin ja gegen Gewalt!!

Gruß Maria

Hallöchen......

:D..... sehr erheiternd, worüber man sich eigentlich aufregen kann.

Gibt es da nicht diesen "intelligenten" Spruch: "Wasser predigen und Wein saufen!"?

Und wem ist es nicht schon passiert, dass aus einem Reflex eine Handlung entsteht, die man normalerweise nicht setzen würde, wenn man sich die Zeit des Nachdenkens genommen hätte!

grübel.... grübel....:eek: ... :lipsrsealed2: .... ich sag nichts, ich bin ja gegen Gewalt!!

Gruß Maria

Ich denk mal, das passiert jedem ab und an (auch wenn es vielleicht nicht jeder zugibt), aber es ist ein großer Unterschied, ob man gewisse Handlungen im Affekt tätigt oder ob sie zum fixen "Erziehungsprogramm" gehören!
Aber der TE ist eh schon gesperrt und kann keine gefährlichen und herabwürdigen Aussagen mehr verbreiten...schaaaaade:p!
lg Alice (mit nur einem lächerlichem Hutschigutschihund:D)

Oben