WICHTIG: Wer kann morgen mit nach Rom fahren??

Also ich habe morgen Früh leider ein ganz ganz wichtigen Termin ... dort sollte ich etwa um 9 Uhr früh dann fertig sein ... wenn es sich morgen auf ein bisschen später verschieben lässt oder gar auf Samstag könnte ich als Beifahrer mitfahren.

Ich hab wen, der sich für ROM interessiert!!!!!

Bitte um schnelle Antwort seiner Fragen, anbei sein Mail:

Als Antwort auf: DRINGEND!!!!! Morgen startet die Aktion ROM... geschrieben von Ella am 05. Februar 2004 18:55:53:

Liebe Ella!

Wie genau geht die Aktion vor sich, wann soll es losgehen?

Können auch Leute mit der Bahn z.B. nach Wien kommen zu einem bestimmten Treffpunkt oder abgeholt werden?

Oder braucht man das eigene Fahrzeug?

Ist ein Führerschein erforderlich?

Mit welchen Kosten müssen die Begleitpersonen rechnen?

ALLES GESCHAFFT!

Shirin hat sich bereit erklärt, mitzufahren!!!

Shirin, wir danken dir!

Danke auch an alle anderen, die versucht haben, uns zu helfen!

Pfotenschmatzerl

Hi,
das ist ja mal eine tolle Neuigkeit.
Dann kann die arme Bigi nun wenigstens in Ruhe wieder gesund werden. Sie hat sich so viel Mühe gemacht und nun wäre es beinahe gescheitert.
Ich wünsch Euch eine gute, sichere Fahrt und eine ebensolche Heimkehr.
Alles Liebe
Inge

@all

Bitte trotzdem antworten!!! Braucht ihr noch jemand??? Wie viele seid ihr denn jetzt? Schaut so aus, als hätte ich noch jemanden, der auch helfen kann, weiß aber noch nix genaues...

@Ella

Sag ihm doch bitte, er soll dir seine Daten geben. Wir holen in nächster Zeit sicher noch öfter Hunde herauf. Führerschein ist dabei immer wichtig, zu bezahlen ist natürlich nix!!! Es wäre schön, wenn wir fürs nächste Mal schon Leute in Evidenz hätten, die wir kontaktieren können!

Sie fahren zu zweit, geht nicht anders wegen der Schlafmöglichkeiten in Rom!

Pfotenschmatzerl

@ Shirin

Super !!!!
Freu mich das doch noch alles gut ausgeht. Dann werde ich dich schon morgen kennen lernen.

lg Nunu

jumping-smiley-012.gif

echt spitze !!!!!!!!!!

Super!! Gottseidank habt Ihr wen gefunden...

Ich hab auf das Email auch gleich geantwortet, hab aber irgendwie eine Fehlermeldung zurückbekommen :confused:
Ich hab auch telefoniert was das Zeug hält, nur so kurzfristig konnte ich auch niemanden auftreiben.. mist..

Ich könnte leider auch nicht, da ich morgen Berufliche Termin habe und mich mein Chef killen würde wenn ich nicht da bin :rolleyes:

Also passt bitte schön auf beim Fahren.. gute Fahrt und gute Nerven!!

wir haben ein mädel das mitfährt,die 2 sind schon auf dem highway!
drückt uns die daumen daß alle monster gute plätze kriegen!!!
irene

Hallo ihr lieben

wir sind vorhin in Rom angekommen und uns geht es gut
wir sind sehr sehr muede und freuen uns schon auf das Bett
morgen geht es los und wir holen die Hunde bin schon sehr gespannt und hoffe das alles gut geht morgen Abend geht es dann zurueck nach Wien sollten nach am Sonntag in der frueh ankommen. Also ich sage euch ich hatte gar nicht gewusst das eine Autobahn soooo lang sein kann ;)

ich schicke euch liebe gruesse

Tanja und Claudia

alles liebe,wir hören uns ja morgen nachmittag!
hoffe,claudia ist nicht zuu nervös, schick ihr grüße von mir

bis sonntag,irene

Hunde sind soooo süß

Hallo,
ich durfte mir heute das Serocat von Claudia und Shirin holen. Als ich hinkam, sah ich viele Container mit Hunden. Einige an der Leine, andere noch im Container. Ein Hund süßer als der andere. Im Auto war auch noch eine Mutterhündin mit einem Baby. Die Mutter hatte so angsterfüllte Augen. Sie weiß ja nicht, daß ihr und dem Kleinen nichts passiert. Hoffentlich dürfen die beiden zusammenbleiben. Ein Hund ist dabei, der etwas oder ganz? gelähmt ist. Wird nun untersucht. Dieser dürfte einem Tierquäler in die Hände gefallen sein. Hoffentlich kommt er durch.
Die beiden sind soooo müde. Shirin hat mir erzählt , daß sie fast kein Auge zugemacht haben. Es ist schon beachtlich, was die beiden ausgehalten haben. Und das für die Rettung der armen Tiere. Zum Glück gibt`s so wunderbare Menschen.
Ich bin so froh, daß sie trotz des vielen Stresses noch an mein Medikament gedacht haben. Ich danke euch recht herzlich.
Ganz liebe Grüße von Sissi und den 151 Katzen, denen nun geholfen wird.

Wünsch den beiden auch alles Gute, natürlich auch den Wuffis!
Würde sehr gerne helfen...... leider ist es so weit weg..... bin im gedanken bei euch

habe Platz

Habe Platz für die Mutterhündin mit dem Baby. Bitte dringend bei mir melden. 0676/5298170 oder 02246/20432
Lg Sissi

Oben