WICHTIG: Wer kann morgen mit nach Rom fahren??

*Goldie*

Medium Knochen
Die Eva, die morgen mitgekommen wär liegt mit Fieber im Bett und ich bin heut früh mit schmerzenden und geschwollenen Lymphknoten und einem kratzenden Hals aufgewacht, bin momentan total mies beinander....:(

Sollte ich mich bis morgen nicht erholen, brauchen wir umbedingt einen Ersatz!! Es sollte jemand mit Führerschein sein, der Claudia beim Fahren unterstützen kann. Wenn's mir so geht, trau ich mich einfach nicht, weitere Strecken zu fahren.

Aber ob mit oder ohne Führerschein, wir sind für jede Hilfe dankbar!

Es ginge morgen zw. 6 und 7 Uhr früh in Wien los, übernachtet wird in Rom. Am Samstag werden die Tiere (29 Hunde, 5 Katzen) zusammen"getragen" und am Samstag Abend gehts ab in die Heimat. Ihr wärt Sonntag in der Früh zu Hause.

Bitte, bitte, meldet euch!!

Übrigens: Es gibt wieder ein paar neue Gesichter, sie kommen auch alle mit:

Dalmy un Dolly:
Dalmy&Dolly.jpg

chicco.jpg

lampo.jpg
batuffolo.jpg

Hi Goldi!!

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Wenn es nicht gerade dieses WE wäre, ich würde sofort mitfahren. Leider hab ich genau morgen und übermorgen was vor und das kann ich auf keinen Fall absagen. Es tut mir so leid...
Vielleicht geht es dir morgen schon besser!

Die Fotos der Hunde sind so lieb, vor allem der kleine Lampo *schwärm*

Hi Birgit!

Auch ich würd sofort mitfahren (bin eh schon drinn, im Kilometerspulen) aber hab ja den Siegfried. Das wär auch kein Prob nur hat mein Hannes Samstag Tag- und Nachtdienst.

Gute Besserung und gute Fahrt!

LG Kati

Leider

Leider kann ich euch da nicht helfen :(
Ich habe zwei kleine Kinder zu Hause und Mann hat Dienst....

Ich hoffe es findet sich jemand.

lg Nunu

ich kann leider auch nicht hab einen wichtigen TA termin morgen aber ich kann eine freundin fragen ob sie zeit und lust hat! führerschein hat sie auch!:)

irish,auch wenn du keinen führerrschein hast,hättest du trotzdem zeit?
bitte sonst dringend bei mir melden! 0699 1556 4615 irene
oder 0699 1968 5543 claudia
sie braucht vor allem wen,der sie auch unterhalten kann während der fahrt und der ihr mit den hunden und den transportkörben und so hilft...

Ev. Darleene

Hi!

Darleene hat mal folgendes gepostet:

Ich würde gerne auch mithelfen.. also wenn Ihr irgendwas braucht, evtl. auch Transporte jederzeit melden

-------------------------------------------------------------------------------

bitte gleich bei ihr probieren, ob sie kann...

Leider

Tut mir leid das ich nicht helfen konnte, schade das ich grad morgen so viele Termine hab - leider kann ich keinen absagen :mad:

Goldie ich hoffe es geht dir bald besser - wir hoffen morgen!!!
Werd jetzt noch schnell mit meinen Wauzl in den Wald gehn um ihn "ermüden" zu lassen und dann bin ich wida da :D

Bis bald lg vani

Bitte, hört euch um!

Ich hab mittlerweile 38 Grad Fieber, selbst wenn ich mitkäme, könnte ich nicht autofahren, das ist viel zu riskant!!

Wir haben schon sooo viel geschafft, lasst es nicht daran scheitern!

Hallo!
Da ich selbst leider nicht helfen kann, versuch' doch ob ein Radiosender deine Bitte durchgibt!
Radio Steiermark zB gibt auch Vermisstenmeldungen von Tieren durch; vielleicht haben sie ein Herz und geben noch heute eine Meldung durch und es kann jemand gefunden werden!

Hier alle Tel.Nr. und Adressen, die ich auf die schnelle finden konnte:

ORF-Landesstudio Stmk: 0316/470-0
radio-st.service@orf.at

Ö1 - Radio:
01/501 70 371 oder 501 70 374 (leider nur bis 18:00 Uhr)
oe1.service@orf.at

(Ö3-Kummernummer: 0800 600 607)

Toi Toi Toi!

Das mit den Radios ist eine Sackgasse, hab schon 3 angerufen, überall steht das Sendeprogramm schon, die können so kurzfristig nichts mehr einschieben...:(

@ Goldie

Liebe Goldie ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber wäre es nicht besser wenn ihr den Abholtermin auf nächste Woche verschiebt? Denn es ist niemanden geholfen wenn Claudia in der Not alleine fährt und es passiert ihr etwas.
Ich würde denn Termin verschieben....und dann könnt ihr wie geplant zu dritt fahren. Die Wauzi´s werden´s euch verzeihen wenn sie noch ein paar Tage länger warten müssen.

lg Nunu

Oben