WICHTIG!!: Schwarzer Kater 16. Bezirk entlaufen!!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Eine unserer Pflegekatzen ist am 12.05.2011 aus einer Wohnung im 16. Bezirk, Maroltingergasse, entlaufen!

Die Kinder der Pflegestelle haben die Wohnungstür nicht richtig geschlossen und IKARUS konnte entwischen.

IKARUS ist ein rabenschwarzer Kater, ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, vollständig geimpft und gechipt (+ registriert bei Tasso und Animaldata!!)

Chipnummer: 934000011017582

IKARUS hat bernsteinfarbene Augen, rabenschwarzes Fell und eine kleinen weissen Brustfleck (Dreieck!). Am Bauch hat er auch ein kleines weisses Fleckchen Fell.

IKARUS war noch nie draußen, kennt den Freigang nicht und ist sicher verängstigt. Zu Menschen ist er normalerweise sehr zutraulich und schmusig, er mag Kinder sehr gerne... Hunde kennt er nicht.

IKARUS hat einen Bruder (ITSY) der ihn sehr vermisst :(

BITTE BITTE die Augen offen halten!

Falls ihn jemand gefunden und mitgenommen hat: BITTE meldet euch bei uns!

FINDERLOHN!


Das WTH ist informiert, ebenso wurde bereits mehr als 50 Flyer in der Siedlung verteilt und in den Stiegenhäusern aufgehängt. Auch die zuständige Polizeistation wurde informiert.

Morgen werde ich noch sämtliche TA Praxen und Kliniken in Wien 16. anschreiben und eine Suchmeldung via Tasso in Auftrag geben.

Tierkörperverwertung ist auch informiert.

Bitte helft uns IKARUS zu finden:

7093020qpn.jpg


7093022ffl.jpg


7093023bll.jpg


7093024iwl.jpg
 
Oh, das ist bei uns relativ in der Nähe, halte die Augen offen. Wir haben auch viele Kleingärten hier, kann auch sein dass er sich dahin flüchtet, weils in unserer Ecke doch eher ruhig ist, ich könnte Flugzettel bei den Kleingärten aufhängen wenn das ok ist?
 
Oh, das ist bei uns relativ in der Nähe, halte die Augen offen. Wir haben auch viele Kleingärten hier, kann auch sein dass er sich dahin flüchtet, weils in unserer Ecke doch eher ruhig ist, ich könnte Flugzettel bei den Kleingärten aufhängen wenn das ok ist?

Natürlich ist das ok!! VIELEN DANK!!

Schickst du mir deine Mail Adresse, dann sende ich dir Flyer durch?
 
Hi Nisi!

Hab die Suchanzeige bei uns weitergeleitet. Hoffe, dass Ikarus gefunden werden kann. *daumendrück*
 
In Wien gibt es keine "Tierkörperverwertung" mehr, das wurde schon lange in "Tierkörperbeseitigung" umbenannt und klingt etwas freundlicher.
Die Tierkörperbeseitigung braucht relativ lange zum Unfall-/Fundort, am Wochenende ist sie überhaupt nicht im Einsatz, und so kann es durchaus passieren, dass eine Kehrmaschine der Magistratsabteilung 48 früher an Ort und Stelle ist und das tote Tier einkehrt. In einem solchen Fall wird das Tier als namenloses Stück Müll entsorgt und keiner erfährt etwas davon. Das fällt dann wieder mal unter die Rubrik "spurlos verschwunden".
 
das wilheminenspital is ja auch ned weit weg...das is ein großes doch recht grünes areal...vielleicht dort auch mal bescheid geben ;) hoffentlich taucht er bald wieder auf *daumendrück*

aja und meine ehemalige pflegekatze die auch entlaufen war wurde im keller des hause zufällig gefunden...unbedingt keller und dachböden auch der nachbarhäuser abklappern...is aber wahrscheinlich eh schon passiert :)
 
ich würde aufjeden Fall dem Heurigen 10er Marie usw bescheid geben. dort laufen ab und zu Katzen rum aber soviel ich weiß gehören die zu den Heurigen dazu und werden somit von den anderen Leuten kaum wahr genommen :o
 
habe den flyer letzten SA beim merkur gesehen.

halten unsere augen und ohren offen;) unser auto wird von Mo-Fr immer in der großen garage geparkt, wenn wir es am SA holen, werde ich auch in der garage nach im schauen. meinst du er hört auf seinen namen, wenn ich rufe?

würde auch einige TApraxen zum angrenzenden 17ten anschreiben. viele gehen ja vom 16ten in den 17ten oder 14ten zum TA ;o)
 
Oben