Wichtig: Kennt jemand diesen Hund bzw. die Besitzer?

Minu

Super Knochen
Hallo!
Suche von diesem Hund die Besitzer. Die Fotos sind allerdings schon etwa 5/6 Jahre alt.
Vermutlich etwas ältere Leute (ab 50/60).

Bitte dringend sich bei mir zu melden, wenn jemand etwas genaueres weiß - per PN erzähl ich auch gerne mehr! Danke :)

c131bmlxqjqhme1ea.jpg

c131c48zw3j6z1tw2.jpg

ich weiß ja nicht warum du sucht oder wie alt der hund am bild tatsächlich ist und es geht mich auch absolut nichts an *g* aber ich wünsche dir, dass der hund noch lebt ... 5/6 jahre sind für einen -scheinbar schon damals älteren hund- eine ziemlich lange zeit :(

dennoch: viel glück bei deiner suche :)

ich weiß ja nicht warum du sucht oder wie alt der hund am bild tatsächlich ist und es geht mich auch absolut nichts an *g* aber ich wünsche dir, dass der hund noch lebt ... 5/6 jahre sind für einen -scheinbar schon damals älteren hund- eine ziemlich lange zeit :(

dennoch: viel glück bei deiner suche :)

der hund war damals schon ein wenig älter, rd. 10 jahre denke ich.
vielleicht kennt den hund jemand von früher. der kleine hatte/hat es gut bei den leuten, das zweite foto mit der kette täuscht :)

kannte den sohn von den besitzern (marko, heute etwa 26 jahre alt) und wir haben uns leider aus den "augen" verloren, versuche ihn deshalb ausfindig zu machen. habe leider keine kontaktadresse und keine telnummer mehr von ihm.

weißt du zufällig, wie oder wo ich noch suchen könnte?
vielen dank für die mühe!

falls du weißt wo er zur schule ging, da gibts ja auch so internetseiten wo die schüler "miteinander plaudern" ... vielleicht von dieser shcule auch --- er muss ja nicht selbst "mitplaudern" aber vielleicht kann dir dort wer weiterhelfen?

ansonsten habe ich leider keine ideen mehr :(
den tierarzt wo der hund betreut wurde wirst ja nicht wissen, oder?

werd ich mal schauen, danke :)

weiß leider nicht mehr über den hund. hab nur diese zwei fotos.

Oben