WICHTIG:Dackeline - wer kennt oder vermisst mich?

devaria schrieb:
-hochschieb-

die süße sucht noch immer..dringend!
leider ist die dame heute doch nicht gekommen wegen Tini. Hat sich für einen Hund aus dem Th. entschieden . Meine Süsse sucht noch immer ganz Dringend ein Plätzchen!

hoch schieb

unsere süße kleine sucht DRINGENDS ein plätzchen. das vorhandene pflegeplätzchen ist nur noch bis ostermontag gegeben.

lg.
m.

hi,

tini ist auf einem ganz tollen pflegeplatz in graz.
möglich, dass sie dort fix bleiben kann, auf jeden fall aber ist sie dort untergebracht, bis sich ein super platz bei für sie findet.

interessenten können sich auf jeden fall nachwievor melden.

lg, dev

Tolle Neuigkeiten - Tini ist heute bei ihrem Fixplatz eingezogen!
Sie lebt jetzt bei 2 ganz lieben Menschen in einem Haus mit großem Garten und einem kastrierten Dackelmixrüden in etwa dem gleichen Alter als Spielkameraden ;) :)

Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben!

Lg, dev

devaria schrieb:
Tolle Neuigkeiten - Tini ist heute bei ihrem Fixplatz eingezogen!
Sie lebt jetzt bei 2 ganz lieben Menschen in einem Haus mit großem Garten und einem kastrierten Dackelmixrüden in etwa dem gleichen Alter als Spielkameraden ;) :)

Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben!

Lg, dev

ich freue mich für unsere kleine maus, daß endlich ihre odysee vorbei ist. kannst du nur noch verraten, in welchem bundesland tini jetzt zuhause ist - bidde.

lg.
m.

entlich hat es unsere süsse maus geschafft
wo ist die jetzt zuhause
und das sie einen spielkamaraden hat ist auch super für sie

:D

Hallo Manu! Freut mich riesig das es Tini entlich geschafft hat ein plätzchen zu finden. Sie ist so ein liebenswärtes Hundemädchen mit ganz tollen Eigenschaften. Wenn du die kleine vielleicht siehst,sei so lieb und flüster ihr ins Ohr das ich sie noch immer ganz toll liebhabe.Ich wünsche der kleinen Tini ein langes wunderschönes Hundeleben.Drück ihr bitte ein dickes Bussi auf ihre Hundenase! Liebe Grüsse Dackel.

hi ;)

ja, ich glaub wir sind alle erleichtert, dass es jetzt endlich geklappt hat.
tini ist nun wieder in ihrer heimatstadt - sie lebt am stadtrand von wien.

lg, dev

na freut mich, daß es geklappt hat und sie ein neues zuhause hat, wo sie nicht mehr ausgesetzt wird.....:)

Oben