Wichtelthread - eure Wünsche an eure Wichteln

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Hier also ein Thread für alle die beim Weihnachtswichteln mitmachen!

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was eure Hobbies sind, ob ihr irgendwelche Dinge sammelt oder eher nicht. Was euch gefällt und was eher weniger. Auf was ihr allergisch seid (z.B. Nüsse usw.) damit die Wichtelmama auch das richtige findet!

Also ich mag:

Alles für die Katzen oder den Hund...
Wahlweise auch fürs Aquarium..

Ansonsten freu ich mich über ein gutes Buch (am liebsten über Serienkiller :D ), einen Kalender für 2007, Dekosachen für die Wohnung in den Farben blau, gelb, rot oder orange.

Sammeln tu ich ja Katzenfiguren für die Vitrine... dabei ist es egal ob Holz, Plastik, Porzellan usw.

Zigaretten sind auch eine Möglichkeit (blaue Pall Mall oder rote Gauloises), gerne Alkohol aber nur Bailyes (und der ist teuer... :p )

Hundebücher da würd ich noch einige suchen z.B.

- Die Welt in seinem Kopf
- Es würde Knochen vom Himmel regnen
- Dog Dancing
- Calming Signals Teil 2
- Hundepychologie
- Das Aggressionsverhalten des Hundes
- Tierheimhunde Schicksal oder Chance?
usw.

Über Gutschein vom Fressnapf, Zooplus usw. würd ich mich auch freuen.

Duschgels, Bodylotion, Parfum und ähnliches auch gerne... aber bitte in leichten und frischen Duftnoten (Zitrone, Mango, Pfirsich, Kokos) ... das schwere wie z.B. Rosen oder Sandelholz, Lavendel usw. mag ich nicht.
Badesalz mag ich nicht... weil ich hab keine Badewanne... *heul*

Puzzels mag ich auch oder schöne Bilder bzw. Poster... von Tieren gerne...

Hmmm... und über selbstgebasteltes oder was zum Naschen freu ich mich auch...

Das wars mal von mir!!

:)

also ich mach mal gleich den anfang.

ich mag eigentlich alles. was ich aber nicht leiden kann ist extrem süßes zeug in richtung cocos - graus!!!!! ich mag auch keinen anis und keine rosinen!!!!:D

Hallo!!

Also ich bin scho so aufgeregt! hihi!

Also meine Hobbies sind Joy, Lesen, bissi PS2 spielen und Sporteln.

Ich mag eigentlich alles und sammeln tu ich eigentlich auch nix (ja Bücher und Hundeliteratur natürlich! Is immer tödlich, wenn ich bei Amazon herumstöber:p ).

Naschen tu ich nicht so viel, da ich Diabetikerin bin.

So, das wärs von mir! :D

Hallo

Bevor ich übers WE wegflieg, schreib ich auch noch schnell was.

Meine Hobbies sind, natürlich meine Hündin Alina, Auto fahren, Computer, Lesen (vom Verlag Bastei-Lübbe aus der Reihe "Erfahrungen"), Reisen.

Ich sammel alles von Snoopy & the Peanuts und oben genannte Buchreihe.

Über was ich mich auch noch freuen würde wäre die Maxi CD von den Mondscheinern "Wir sind hier".

Ich nasche sehr gerne, was ich eigentlich ja ned tun sollte, bin da aber allerdings sehr heikel, nasche vorwiegen Zeugs vom Heindl. Über ein paar Kekse würd ich mich natürlich auch freune, allerdings bitte nicht zu viele ich bin ein Singelhaushalt, sollten nicht zu trocken sein, aber auch nicht mit zuviel Creme.

Mein Hund ist da etwas unproblematischer, sie nascht alles mögliche an Hundeleckereien sehr gerne, gerne auch Sachen zum KONG befüllen.

Gutscheine für Fressnapf, Tommys Zoo, Tankstellen,... sind natürlich auch gern gesehen.

LG
keksi

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Hobbies, Auto, Hunde, Konzerte, Musik

so hm also naschzeug brauch ich gar ned, hab ich genug!

so was ich brauchen könnte, also ja mein hund am liebsten Kong, Beißwürstln, k9 leine oder so was, Knotenball oder Stoffball an schnur!

und ich, hm sammeln tue ich eigentlich nix! Gutscheine find i eher unpersönlich weil die kann man sich ja mit 10 selber kafuen ;) !

aber an u für sich, bin ich eh genügsam :p !

Hallo! :)

hm ich mag:

alles für den Hund.

Über ein gutes Buch würd ich mich auch freuen (Thriller oder so).

Sammeln tu ich im Moment nur Wuff-Zeitschriften sämtlicher Jahrgänge.

Ich rauche zwar, aber Zigaretten sollte man ja nicht verschenken ;) . Mit Alkohol hab ich im Moment wenig angefangen, da ich ihn im Moment nicht mal trinken darf. :o

Puzzles alle möglichen liebe ich und nutze ich um den Streß von der Arbeit abzubauen.

Auch über etwas Selbstgebasteltes würde ich mich freuen.

Was zum Naschen brauche ich auch nicht wirklich, davon hab ich schon genug hier.

Gutschein von Fressnapf usw. werden auch gerne gesehen.

So das war es mal von mir, ich glaub da kann man jetzt schon etwas finden.

Also ich mach da auch mal mit: Ich sammle Clowns! Sonst liebe ich Kerzen und allen möglichen Kitsch!

Für den Hund brauch ich eher nix weil ich bin in unserem Geschäft mein bester Kunde!

Zum Naschen auch bitte nix weil ich wieder bisal am Abnehmen bin!!

lg Nicole die schon gespannt ist wen sie beschenken darf!

Ich verrat nicht zu viel da muß sich der Wichtel schon ein wenig was überlegen :D :D :D *ganzgemeingrins*

Außer daß ich nicht so auf Süssigkeiten steh und der Jerry keine harten Zuckis mag (zB. Schweineohren oä.). Er darbeißts leider nicht mehr :o

Und noch ein ganz kleiner Tipp: Ich mag Windis ;) solang es keine kitschigen Figürchen sind :p

Freu mich schon! Und bin ganz gespannt, wem ich bewichteln kann.

lg, Babsi

Hm - ich grübel noch aber vielleicht als kleinen Anhaltspunkt - größtes Hobby sind natürlich Danny und Attila - wie so viele bin auch ich Leinen/Halsband/BG-verrückt aber es soll nicht kitschig sein.

Die Wuffels stehen natürlich auf Knochis - nur bitte keine Lungenpops :o

Da ich wiedermal/immernoch beim abnehmen bin mir bitte keine Süssigkeiten - Hundebücher sind natürlich immer toll und Hundesachen auch - jupp und ansonsten - weitergrübeln liebe Wichtelmama ;)

Dann ich auch mal:

Ich lese gerne - am liebsten wahre Geschichten! Ich puzzle gerne - 1.000 Stück Puzzles, Favorits - Tiere oder Anne Geddes Babys! Ich bin eine Naschkatze, nasche für mein Leben gerne! Und natürlich alles was mit meiner süßen Maus zu tun hat bzw. Siberian Huskys :)

Wer hat sich noch nicht eingetragen???

Bitte nachholen... ein paar Wichtelmamas verzweifeln nämlich schon... :D

Weiß nix zu erzählen.. :p

Mag eigentlich alle Tiere, besonders halt Pferde und Hunde *ggg*

Lese auch gerne Bücher, Stephen King oder "wahre" Geschichten (k.A weiße Massai ist ein solches Buch..)...

Naschen tu ich eigentlich auch nicht soo gerne :cool:

Mehr weiß ich nicht mehr, sorry... :)

Freu mich auch schon voooll!!! :o :D

Also meine Hobbies, Auto, Hunde, Konzerte, Musik

so hm also naschzeug brauch ich gar ned, hab ich genug!

so was ich brauchen könnte, also ja mein hund am liebsten Kong, Beißwürstln, k9 leine oder so was, Knotenball oder Stoffball an schnur!

und ich, hm sammeln tue ich eigentlich nix! Gutscheine find i eher unpersönlich weil die kann man sich ja mit 10 selber kafuen ;) !

aber an u für sich, bin ich eh genügsam :p !

also ich zitiere mich mal selbst!!! hab jetzt ne std. auf der post gestanden und mein packerl zu bekommen!! leider war überhaupt nix für meinen buben drinnen!! :( !!
das Bild was ich kriegt hab, passt leider gar ned in meine Wohnung, werds weiterschenken!!
so long, frohe weihnachten!! :cool:

Oben