Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Die zwei Fotos sind so süß! :)

Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen! Aber sag mal, wie bist du so leicht auf mich gekommen? War der Hinweis so eindeutig? Oder hat dir jemand geholfen? :cool::D

Liebe Grüße
Tina

P.S. Das Engerl hast auch gefuden, oder? :o

Na klar, hab alles gefunden. :p

Ich bin gleich durch deinen Tipp draufgekommen und Senfer hats mir dann bestätigt. :) Hab mich echt sehr gefreut!!

@Taz

Liebe Wichtelmama, Danke für das tole Wichtelpaket! Paffy und ich haben uns sehr gefreut! :)

Von Anfang an.
So sah das Paket noch verpackt aus:
.... Imageshack macht Probleme, ich lade die Bilder nach dem Aufstehen hoch.

Paffy bekam ein tolles blaues Quietschi (und nein, dem Frauli macht das gar nix aus, sie kennts ja gar net anders :D) und drei Arten selbstgebackener Hundekekse! *legger* schmatzte der Hund! :D

Und ich bekam eine super riechende Seife von "Alles Seife", ein Laden, der ausschließlich tierversuchsfreie Seifen herstellt und am Naschmarkt beheimatet ist.

Danke Nathalie! Wir beide haben uns sehr gefreut!! :) :) :) War ein tolles Geburtstagsgeschenk :), ähm, ich meine natürlich Wichtelgeschenk! :D

Liebe Grüße

Tina

P.S. Deine von der Weihnachtkarte runtergrinsende Hündin ist sooo süß! :)

Das freut mich, dass es euch gefallen hat! Ich hoffe die Leckerchen schmecken Paffy - alle Sorten sind mit Schafsmilch. Leider hab ich es nicht geschafft richtige Milchdrops zu machen:o

Danke an meine Wichtelmama Magix, hab das Packet heute aufgemacht.

Leider kann ich dort wo ich immer Fotos hochlade im moment nicht hochladen und ich weiß nicht warum.

Drinnen war eine Kerze die lecker duftet, eine Packung heindl Pralinen und eine Karte damit ich weiß wer meine Wichtelmama ist. Dankeschön.

schotilein du bist ein hammer :)

ich hab das t-shirt heute schon in der huschu angehabt - die farbe ist perfekt (das ist mein lieblingsgrün :)). die wildsau hat sich in neben der anderen wildsau eingereiht - cookie hat angst vorm grunzen, aber ich liebe diese viecher heiss :D
und so viele leckerlis - das weibi sagt *hundebussidanke*

photos folgen sonntag abend :)

schotilein du bist ein hammer :)

ich hab das t-shirt heute schon in der huschu angehabt - die farbe ist perfekt (das ist mein lieblingsgrün :)). die wildsau hat sich in neben der anderen wildsau eingereiht - cookie hat angst vorm grunzen, aber ich liebe diese viecher heiss :D
und so viele leckerlis - das weibi sagt *hundebussidanke*

photos folgen sonntag abend :)

das freut mich Nina!:)

ich hab dich ja einmal kurz gesehen, und da dachte ich mir, daß dieses grün eben zu dir passt (du hattest ja so eine Hose an;))

da kann ich stolz auf mich sein, für das das du nix für dich wolltest, da dir eh nie was geschenktes gefällt,...das freut mich jetzt noch mehr!:D:p

schön das ihr zwei eine Freunde habt!!!!!!!:D

1552056.jpg

und nun ausgepackt,....

in dem Sakerl sind noch Leckerlis für meine Chins drinnen,...meine Wichtelmama hat an alle gedacht!:D

1580563.jpg

Danke noch einmal Agnes!!!:)

PS: ich konnte die Hunde nicht auspacken lassen,...da wäre jetzt außer dem Feuerzeug nix mehr übrig:o:D

*lol* das hab ich glatt übersehen:o:o:o
aber von dem chin sackerl hab ich ihn runter getan:cool:
weißt du was das ding mit den rosenblüten ist? schaut nett aus, aber ob das den tierchen wirklich schmeckt?

beim feuerzeug war ich mir nicht ganz sicher, aber ich fand das bild herzig^^
lg

*lol* das hab ich glatt übersehen:o:o:o
aber von dem chin sackerl hab ich ihn runter getan:cool:
weißt du was das ding mit den rosenblüten ist? schaut nett aus, aber ob das den tierchen wirklich schmeckt?

beim feuerzeug war ich mir nicht ganz sicher, aber ich fand das bild herzig^^
lg

alles perfekt!!!!! Agnes!:D

das Knabberding werde ich ihnen heute nach dem abendlichen Freigang rein hängen,....dann bekommst noch ein Foto!;)

Danke! Bussi:)

Ich habe heute auch ausgepackt :D

Leider war keine Karte dabei :mad:

Aber ich habe ganz blöd dreingeschaut, wie es am Abend an meiner Tür geläutet hat und meine Wichtelmama davorstand :eek:
Friese1606 :D
Wir haben uns dann zusammengesetzt und noch ein bisschen geplaudert und eine von den Kerzen angezunden.

Und danke fürs Mitdenken wegen Whisky. Es wäre schade gewesen, wenn er was bekommen hätte, das er nicht fressen darf.

Die Kerze steht schon im/am Regal neben den Computer im Schlafzimmer :p

Danke
LG
Uli

Leider war keine Karte dabei :mad:
Sorry - hab ich ganz vergessen. :( :o

Aber ich habe ganz blöd dreingeschaut, wie es am Abend an meiner Tür geläutet hat und meine Wichtelmama davorstand :eek:
Friese1606 :D
Wir haben uns dann zusammengesetzt und noch ein bisschen geplaudert und eine von den Kerzen angezunden.
Es war sehr nett. :)
Und noch ein paar Streichler für den armen Whiskey.

lg
Friese

Uns bevor ich es gaaaanz vergesse:
Danke an ManuK (du bist doch meine Wichtelmama, oder???).
Das Packerl wurde sorgfältigst ausgepackt:
1 Duftkerze Vanille (ich steh auf Vanille) - brennt bereits
Leckers für den Menschen (schon gefuttert **gg**)
Leckers für die Hunde (bereits verräumt)
1 Buch über das Zubereiten von Cocktails (wird demnächst ausprobiert)

Hab ich was vergessen?

Danke für alles. :) :)

Das freut mich, dass es euch gefallen hat! Ich hoffe die Leckerchen schmecken Paffy - alle Sorten sind mit Schafsmilch. Leider hab ich es nicht geschafft richtige Milchdrops zu machen

Man kann Milchdrops auch selber machen? :eek: Wusste ich gar nicht. :o :D Abgesehen davon haben wir Milchdrfops eh immer zu Hause - will ja schließlich nicht riskieren, dass mich mein Hund verlässt, weil ich vergessen habe, seine Lieblingsleckerlies zu kaufen. :D
Zudem würde sie meine Milchdrops nicht mehr mögen, wenn sie deine selbstgebackenen probiert hätte. :D

Und nun die Fotos:

Das Geschenk noch verpackt:
[URL="http://img81.imageshack.us/img81/7378/cimg31991111qy2.jpg"]. . . [/URL]

Noch kann man nichts erkennen:
[URL="http://img218.imageshack.us/img218/8493/cimg3200rz5.jpg"]. . . [/URL]

Und hier nun die Sachen: selbstgebackene Hundekekse, eine tierversuchsfreie Seife und Paffys Quietschie (noch verpackt) und die Karte.
[URL="http://img244.imageshack.us/img244/2359/cimg3204lj5.jpg"]. . . [/URL]

Endlich durfte sie das quietschende Montser bearbeiten :D:
[URL="http://img234.imageshack.us/img234/1338/cimg3210yg4.jpg"]. . [/URL]

Liebe Grüße

Tina & Paffy

Zuletzt bearbeitet:
Oben