Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

ich tipp auf schnupperl! :D

halt stopp moment! du hast dein packerl schon.. ich noch nicht!

SCHOTI???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! duuuu????????????

also ich hab mein Packerl schon 1 Woche :p:p:D:D

und ich glaub ich weiß jetz wer meine Wichtelmama ist - die Leandra, sie heißt nämlich Martina - gestöbert hab in allen Threads von ihr :D

bitte Leandra, sag das du es bist - meine Wichtelmama :o

aber dein packet hast sich verlaufen und meines auch!!!! vielleicht sind sie zusammen abgehauen!!!:eek:

indizientechnisch spricht ja alles für schotilein!

ICH WILL EINE MAMA!!!

Schnuppal wäre glaub ich jetzt wieder frei - vorausgesetzt die Leandra ist meine Mama :D:D

Lass dich drücken mein Kind. :D

Ich hab meine Mama gefunden - supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

gleich sagen tu, ich war ganz brav, hab das Paket noch nicht aufgemacht und auch den Hr. Deikoon daran gehindert :D

und die Heidi ist pöhse, die wußte es und hat mich schwitzen und suchen lassen :cool: :D

so: Wenn ihr da schon alle am rätseln seid, dann frag ich auch mal vorsichtig:
"Sandra und Kati" seit ihr meine Wichtelmama und Wichtelhund???

Ich hoff ich blamier mich jetzt nicht, weil ich ja schon vor 2 Wochen geprotzt hab,dass ich weiß wer es ist:D

edit: wann dürf ma denn jetzt? Nikolo oder Krampustag? Eh morgen, oder?

Hehe das is witzig :D

Meins steht auch noch verpackt im Schrank! Ich hoffe es überlebt den heutigen Tag, da bin ich nämlich die ganze Zeit zuhause und das ist gefähhhrrrrlliiiccch :D:eek:

Ich hab meine Mama gefunden - supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

gleich sagen tu, ich war ganz brav, hab das Paket noch nicht aufgemacht und auch den Hr. Deikoon daran gehindert :D

und die Heidi ist pöhse, die wußte es und hat mich schwitzen und suchen lassen :cool: :D

hier kommt viel zu oft mein name vor :D

ich sag doch, ich sag nix :D

Macht euch Nix draus ich weiß meine Wichtelmama auch nicht außer das das Packerl in Innsbruck aufgegeben wurde :rolleyes:....

Aber da kommen ja auch einige in Frage hm :confused:

so ich hab heute mein Packerl bekommen aber nicht zuhause sondern in der arbeit :D ich glaub die kennen mich gggg die nachbarin hats dann angenommen zu der muste ich auch heute - hat auch ein geschäft direkt neben unseren. (hab mir schon brautkleider angeschaut :D:D)

also ich hab mich wahnsinnig gefreut bin schon so neugierig gewesen daheim ich habs einfach nimmer ausgehalten und dann auch noch vergessen die kamera einzuschalten jetzt hab ich a bissl gemogelt gggg aber nur bei den Hunden die habens gar nimmer ausgehalten.

also liebe DARI ich danke dir hab mich sehr gefreut du hast dir was tolles einfallen lassen ist wunderschön geworden und bekommt im schlafzimmer einen tollen Platz - den ich euch erst später fotografisch zeigen kann da mein göttergatte nachtschicht hat und noch schläft ;)

so los gehts

b4du66aky7jnsgxhb.jpg

also das packerl

b4du7k7qalhtozlvj.jpg

die karte von vorne und nachher von hinten die is echt klasse!!!!!!!
b4du8xk02xw1o8x33.jpg

b4dubbmbdb1qfybgf.jpg

die tolle schachtel in der lauter tolle sachen waren

b4dud427ji04px2tb.jpg

diese tollen sachen waren drinnen der buddha is der hammer super lieben danke dafür!!!!!!

und zu guter letzt hab ich ja schon die leckerlis in eine dose verstaut und sie haben auch schon was abbekommen die haben gebettelt und sich total gefreut.

lieben dank dafür habe mich total gefreut und meine süßen auch

wenn alles dazu dekoriert is mach ich noch fotos ok lg sandy:)

b4duf76ss39g44kn3.jpg

das hat es mir nicht mehr angenommen also muss ich es extra reinstellen

hab lieben dank darür haben uns sehr gefreut !!!!

lg sandy

Oben