Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

dsc01333ra4.jpg

Danke auch meiner Wichtelmama, hab's leider nicht mehr ausgehalten:o:o:o

Hast voll ins schwarze getroffen!! Das süüüße hmmmm lecker!!! und die Kerzen riiiiiichen sooo gut !!! Danke danke danke

habs grad geholt und konnt echt nimmer warten :D

Bestand: keksis fürn hund, keksis für mich (die leeeeecker schmecken), einen kong, einen taschenwärmer, ein spielzeug fürs wauzi (seil) mit figur und ein nikolofuß *gg*
nicht ausgepackt:

ausgepackt:

auf den keksis ist jeweils ein schild mit "für dich" und "fürs hundsi"

Liebe wichtelmama, leider weiß ich NOCH nicht wer du bist, aber ich weiß wie du heist und wo du wohnst. Danke danke, genau das wollt ich haben :) ich bin glücklich :D

hat wer nen tipp wer meine wichtelmama ist ?

hätt dir auch gerne eine Freude gemacht,...aber ich hab ein anderes Kind zugeteilt bekommen (dem ich natürlich auch gerne eine Freude bereite)

...nicht traurig sein, deine Mama meldet sich bestimmt....;)

Bitte um Aufmerksamkeit, die kleine Moni vermisst ihre Mama,...bitte beim Wichtelinformationsstand melden,...Achtung, Achtung die kleine Moni sucht ihre Mama,...:D

Na warte wenn ich wieder in Schwechat unten bin:eek::D kleine Laus Du:D

Freut mich Moni das du eine Freude damit hast :p.So solls ja sein.

Und bitte wer hat sein Packerl noch nicht Offen???
Ich bin so Brav und hab meines noch zu :D....obwohls mich auch schon sehr Gelüstet :D...

Freut mich Moni das du eine Freude damit hast :p.So solls ja sein.

Und bitte wer hat sein Packerl noch nicht Offen???
Ich bin so Brav und hab meines noch zu :D....obwohls mich auch schon sehr Gelüstet :D...

Aber voll Rucksackerl ist schon gepackt und darf morgen früh schon raus:D Red Bull hats leider nicht lange überlebt:eek::D das wurde sofort gekillt:rolleyes::p

Und die restlichen Leckerlie musste ich dann verräumen sonst hättens die auch noch alle zusammen gefuttert *verfresseneHundehab*

leyla ? bei dir steht du wohnst in 1050 wien ... bist du vl trotzdem meine mumi ? :o

also liebe wichtelmama, da hast mir aber was angetan *gg* die kekse sind schon fast weg oO und mein hundi will garnicht weg vom rest *gggg*

Uiuiuiui mein Packerle ist da!!!!:):):)

So groß und so ein schönes Geschenkspapier!:) *nahe-am-Herz-zick-zack-vor-lauter-Freude-bin*

Mit dem Absendernamen kann ich natürlich genau nix anfangen :mad: und nein, die Bimo frag ich erst gleich garnet :D, die sagt ja nix!

Jetzt steht das Packerl am Küchentisch und ich versuche es erst am 5. aufzumachen...falls ich bis dahin noch nicht geplatzt bin vor lauter Neugier...

*einezurBeruhigungrauchengeh*

Danke Mami !:)

Uiuiuiui mein Packerle ist da!!!!:):):)

So groß und so ein schönes Geschenkspapier!:) *nahe-am-Herz-zick-zack-vor-lauter-Freude-bin*

Mit dem Absendernamen kann ich natürlich genau nix anfangen :mad: und nein, die Bimo frag ich erst gleich garnet :D, die sagt ja nix!

Jetzt steht das Packerl am Küchentisch und ich versuche es erst am 5. aufzumachen...falls ich bis dahin noch nicht geplatzt bin vor lauter Neugier...

*einezurBeruhigungrauchengeh*

Danke Mami !:)

erwarte einzelheiten per pn :D

Oben