Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

glücklich :eek:

meine Wichtelmama bleibt weiter so schweigsam wie ein Grab :o - aber ich sehe ich bin nicht alleine damit :D

Ach komm, ich geb dir noch einen Tipp:

175.gif

glücklich :eek:

meine Wichtelmama bleibt weiter so schweigsam wie ein Grab :o - aber ich sehe ich bin nicht alleine damit :D

mach dir nichts ins hoserl! ich weiß nicht wer meine wichtelmama ist, nur wer helferlein spielt, mein paket hat sich verlaufen und ich weiß nichtmal ob es sich bis freitag ausgeht! also wenn ICH kein bestraftes wichtelkind bin, dann weiß ich nicht!:p

Wichtelkind,....die Post arbeitet daran, daß du dein Packerl bis Freitag hast,...

bin jetzt telefonisch mittlerweile einige Postbedienstete druch!;)

hätt dir auch gerne eine Freude gemacht,...aber ich hab ein anderes Kind zugeteilt bekommen (dem ich natürlich auch gerne eine Freude bereite)

...nicht traurig sein, deine Mama meldet sich bestimmt....;)

Bitte um Aufmerksamkeit, die kleine Moni vermisst ihre Mama,...bitte beim Wichtelinformationsstand melden,...Achtung, Achtung die kleine Moni sucht ihre Mama,...:D

@Magix, darf ich Mama zu dir sagen? Hab das Packerl net aufgemacht, weiß gar nicht wo es ist weil mein mann hat es vor mir versteckt :D. Aber nach viel spionieren denk ich mir eben das du es bist.

Hm ich glaube ich muß da auch mal was Nachforschen gehen :mad:....

Edit:
Sendung befindet sich in Zustellung....na Endlich das Hoffe ich doch !!!

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Nette verständigung bekommen das mein Packerl entweder heute noch oder morgen höchst Persönlich bei mir abgegeben wird! :)

Hm... ich würd gern wissen wer meine Wichtelmama ist! So weit weg wohnen kann sie ja ned... Wien vielleicht? *grübel*

LG Jacks

Oben