Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Schön, dass ihr es alle wisst :mad::D, mit fehlt immer noch der Plan.
Bin grad erst von der Arbeit heimgekommen und klemm mich mal dahinter es rauszufinden.:confused::D

:D Hehehe!

Es heißt wirklich "Wutzhund". Ich dachte das ist eh so easy, weil wennst das in die Suchfunktion reingibst, springt einem eh gleich die Janice entgegen. :D Freut mich, das du ne Freude damit hast. :D

Ich hab meines jetzt auch schon aufgemacht. :o Konnts nicht erwarten, habs eh schon länger gehabt, aber noch ne Woche.... dauert einfach zu lange! Ich hab aber auch KEINE Ahnung von wem es ist. Ich bin schon die Liste durchgegangen, aber steh am Schlauch. Hinweis war nur:

34 Jahre alt, aus dem Westen.

Hätte zwar schon User gefunden die 34 Jahre alt sind und auch auf der Liste, aber dann hat wieder der Ort nicht gestimmt. :(

Auf alle Fälle liebt die Janice den Leckerliball. Sie rollt ihn eifrigst durch die Gegend. :D LEckerlis hat sie auch gleich in Beschlag genommen. Und die Sau mag sie sowieso. :D Die Überraschung mit der Zigarette war auch super... der Wutzhund nöfft da durch die Gegend, beißt mal stärker zam und in hohen Bogen ist die Zigarette rausgeschossen kommen. Hab soooo lachen müssen. :D

Mein Packerl ist schon Unterwegs :D.

Habe auch noch Nix bekommen....aber dafür muß ich dann mit dem Aufmachen nicht so lange Warten :p....

*seufz* mag auch schon ein packerl ausspionieren können...:o

aber wenn ihr eure wichtel schon wißt schreibt es doch bitte, dass wir es leichter haben :p

Ich hab mein Packerl am Dienstag abgeschickt :)... und noch keines bekommen. Aber ich dachte, da ist ja noch Zeit bis zum 6., oder?

Edit: Habe gerade gelesen, dass mein Packerl schon angekommen ist! :D
Respekt, da war der Kurierdienst aber supi-schnell! :D

Jetzt freue ich mich schon seeehr auf meines! *grins* PACKERL WO BIST DU????

Mein Packerl ist laut Sendungsverfolgung schon beim Zielpostamt- es kann also nicht mehr lang dauern bis es beim Wichelkind ist :)

Oben