Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Superschnuffi

Super Knochen
Nachdem bereits 98% aller Pakete am Weg zu ihren Wichtelkindern sind starte ich nun gerne den diesjährigen Auflösungsthread. Hier findet ihr Platz für Fotos von euren erhaltenen Wichtelpaketen, für Mutmaßungen und Verfolgungsabsichten seine Wichtelmama ausfindig zu machen bzw diese zu enttarnen, Danksagungen, Fettnäpfchenaktionen aller Art.

Wenn sich die jeweiligen Wichtelpaare gefunden haben, kann gerne eine Liste hierzu gestartet werden - als Hilfestellung für die Noch-Suchenden-Wichtelkinder.

Also viel Vergnügen und auf ein fröhliches Miteinander :D

jetzt bin ich schon mal sehr gespannt, auf die Bilder und auf das Raten:D

Aber ich bleib stark, ich mach erst am 24. auf...

also ich sags gleich.. katzen + hund habens aufgemacht...iiich wars nicht :D
und liebe wichtelmama: daaaaaaaaaanke du hast mich zu tränen gerührt!!!! tausend danke für das wunderschöne geschenk.:love: hab auch schon lecker tee getrunken :) der engel steht schon bei meiner sammlung
ramses & sethos haben schon katzenleckerlis gemampf und kicky die stangerl.
soo und jetzt sitz ich da... schau auf deinen wuff und grüble wer meine wichtelmama ist .. hmmm aaaalso wer von euch hat nen schwarzen hund, der auf der linken vorderpfote braunes fell hat :D loooooooooooooooooos ich will meine wichtelmama wissen :cool:

hier mein packerl :D
2ajxh60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-_- net schlagen .. bin halt geistiges nackapatzi

aber ich hab meine WICHTELMAMAAAAAAAAAAAA

yeaaaah es ist KIMBA

bin im plauderthread alle profile durchgegangen.. und an der pfote hab ichs erkannt :D

ich trau mich den schokohund gar net essen, weil der so süß ist :D

So hier die versprochenen Fotos:

Ohne Papier

Ohne Deckel

Man beachte den Dieb:D

Ich bin sooo begeistert von unserem Pakerl. Nochmals danke, danke, danke!

Von der lila Mütze bin ich am meisten begeistert. Ich steh voll auf sowas.

...
ich trau mich den schokohund gar net essen, weil der so süß ist :D

Das ging ja fix mit deiner Wichtelmama :) Und mir würds auch so gehen mit dem Hund, bis er dann in einem Jahr ganz anders ausschaut u man ihn nimma essen will *ggg*

So hier die versprochenen Fotos:

Man beachte den Dieb:D

Ich bin sooo begeistert von unserem Pakerl. Nochmals danke, danke, danke!

Von der lila Mütze bin ich am meisten begeistert. Ich steh voll auf sowas.

maaa so putzig! Dein Packerl find ich auch super ... oje .. ich sehs schon, ich werds nicht bis Weihnachten aushalten .. jaaaa das beton ich ab jetzt in JEDEM Beitrag :D:D

Also ich würds aufmachen wenn ich du wäre:D Sind sicher ganz tolle Sachen drin.

In dem Celophansackerl (schreibt man das so) sind lecker selbstgebackene Hundekekse. Und weil meine Wichtelmama so lieb war hab ich auch gleich das Rezept dazu bekommen.

Und ich will es jetzt wissen: Andrea J bist du es???

So es geht los..

Jessy wartet sehnsüchtigst darauf.. Mein Blondschopf war leider verhindert.. der hat zu stark gehumpelt und hat sich nicht hochheben können...

Mach endlich auf :p

Müsst ihr unbedingt lesen was da oben steht *haha* ..

Die isst alles egal ob eingepackt oder ned.. konnte es einfach nicht erwarten

Baby findet gefallen am Papier

Danke liebe Wichtelmama.. =) wir haben uns alle 3 rießig darüber gefreut <3

Auch humpelnder Blondschopf freut sich

Ich hab zwei Vermutungen.. haben beide insgesamt 16 Pfoten zu Hause wenn ich zählen kann... sind es 4 Mitbewohner.. und heißen Tina :p Chikos Mama und Noralita05.. jetzt muss sich nur einer Outen, einer von euch muss es sein *hihi*

zum glück bin ich nicht de einzige, die auspackt.

ích hab auch ca die hälfte vom wichtel-plauder.thread jetzt durchgeklickt und ausschlussverfahren gemacht hihihihi

@phebe; ich bin vom dieb begeistert.. dieser blick "mich sieht man nicht" :D

zum glück bin ich nicht de einzige, die auspackt.

ích hab auch ca die hälfte vom wichtel-plauder.thread jetzt durchgeklickt und ausschlussverfahren gemacht hihihihi

@phebe; ich bin vom dieb begeistert.. dieser blick "mich sieht man nicht" :D

ich hab beim Wunschzettel gestöbert, meine Wichtelmama lebt Breitenfurt/Wien.. naja das ist irgendwo ( meiner Kenntnisse nach ) beim 23 da irgendwo.. danach raus bei Vösendort ... *amkopfkratz* beim Wald dort :D oder sie will mich verwirren und hats in Wien aufgegeben und lebt aber in Niederösterreich .. *hm*

Also ich würds aufmachen wenn ich du wäre:D Sind sicher ganz tolle Sachen drin.

Tu mich nicht verleiten!!! Könnte das einzige Überraschungspaket sein und dann bin ich Weihnachten deprimiert wenn ich nix zum Auspacken hab :o

In dem Celophansackerl (schreibt man das so) sind lecker selbstgebackene Hundekekse. Und weil meine Wichtelmama so lieb war hab ich auch gleich das Rezept dazu bekommen.

Woher weißt du, dass die lecker sind :confused::eek::D

Und ich will es jetzt wissen: Andrea J bist du es???

Das kann ich jetzt wirklich nicht beantworten *lol*

@ terrorzicke: Dein Hundsi is ja Hammer! Und auch das Paket ist super ... oje oje ...

ja das schwarze Fellmonstaaa *gg* oje oje war auf meine Neugier bezogen, dein Hund ist super!!! :)

willst sie dir borgen *hüstl* :D :D kannst sie auch paar Tage länger haben.. :D das wäre kein Problem..
Steckbrief:

Hallo ich bin Jessy.. ich liebe Schuhe.. teure Taschen und alles was so greiflich ist.. ich esse dir gerne die Haare vom Kopf und wenns mir passt mach ich dir auch gerne ins Bett :p :D ...

also was sagst... ;) :D

Oben