Claudi70
Super Knochen
2
edt: beim Weihnachtsmann stand Oldenburg....
beim Buch hat es dann klick gemacht.....
Vielen Dank, na klar haben wir eine Freude!!!!!![]()
Oldenburg? Witzig, darauf hatte ich gar nicht geschaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2
edt: beim Weihnachtsmann stand Oldenburg....
beim Buch hat es dann klick gemacht.....
Vielen Dank, na klar haben wir eine Freude!!!!!![]()
Und hey, wenn ich mal nach A komme erwarte ich perfektes berlinerisches Essen![]()
Liebe Conny dank Claudi durfte ich indirekt auch am Wichtel teilnehmen und freue mich das wir etwas für Verwirrung gesorgt haben.
Hab mit Spannung mitgelesen und große Freude dabei gehabt!
Alles Liebe Karin
Dann überlegt euch schon mal was ihr kocht wenn ich zum 1. Mai kommedie Conny wohnt nur 20 km von mir entfernt- wollte ich dir nur sagen
![]()
Liebe Conny dank Claudi durfte ich indirekt auch am Wichtel teilnehmen und freue mich das wir etwas für Verwirrung gesorgt haben.
Hab mit Spannung mitgelesen und große Freude dabei gehabt!
Alles Liebe Karin
die Conny wohnt nur 20 km von mir entfernt- wollte ich dir nur sagen
![]()
Danke Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann überlegt euch schon mal was ihr kocht wenn ich zum 1. Mai kommeBin eh ja da ... Notneufispaziergang
![]()
Hm, wie das jetzt mit den Ziegen zusammen passt weiß ich nicht aber der Hund ( Belgien) gehört Friese 1606(Bernadette) Mama???
![]()
Jaaaaa und es sollte BELGIEN = Belgier und ZIEGEN = Zicken heissen.
Freut mich, dass das Paket so schön angekommen ist, ich hatte schon Sorge, dass das Papier zerstört wird.
Ich hoffe du hast mit den Sachen eine Freude.
Frohe Weihnachten
lg Friese und die Belgierzicken
Und das Lustige an der Sache war ja, dass du mich voriges Jahr bewichtelt hast.![]()
Danke Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und klar ihr seit dann eingeladen, und die Karin muß auch von der Grünenmark nach Schwechat kommen![]()
also mich muss man keine 2mal einladen - Danke!!!!
ja..aber jetzt sag mal, wie bist du den so schnell drauf gekommen ??
Ich hab ja nicht wirklich einen Hinweis dazu gelegt....
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Sachen...gg...
ich habe gestern auch unser packerl abgeholtgeöffnet haben wir es noch nicht. wenn es unserer wichtelmama recht ist dann würden wir es gerne zu weihnachten unter den baum legen
da wir die erlaubnis brauchen wird jetzt mal geraten wer unsere wichtelmama ist ...... phebe ?![]()
Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für das liebe Geschenk, der Herr Hund und ich freuen uns tierisch (er bewacht jetzt ständig das Kastl wo ich die Leckerlies dann verstaut hab), also hat Du sowohl bei ihm und mir voll ins schwarze getroffen...
Und den Ball gibt er auch nichtmehr her *ggg*
JUhuuuu - also hier meine Bilder.
...
ein grooooooßes Dankeschön an meine liebe Wichtelmama - alle Geschenke sind suuuuuper und ein Großteil schon gegessen/gefressen.
Souris7 - bist du meine Wichtelmama?
lg
Friese