Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Superschnuffi

Super Knochen
Nachdem sich bereits die ersten Pakete auf dem Weg zu den dazugehörigen Wichtelkindern befinden, starte ich hiermit den Auflösungs-Thread. Hier findet ihr viel Platz um eure Fotos von den geöffneten Paketen einzustellen, eure Wichtelmamis ausfindig zu machen, Hilfestellung bei der Suche zu diesen zu erhalten bzw. um euch bei euren Wichtelmamis zu bedanken.

Ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten. *spring-freu* und so schön verpackt. Lieben Dank liebe Wichtelmama. Ich werde es nachher auspacken und Fotos machen. Ich möchte es zuerst noch meinem Freund zeigen.
Dann werde ich meine Spürnase einsetzen und ich auf die Suche nach meiner Wichtelmama machen. Morgen und übermorgen habe ich ja ganz viel Zeit.

Hallo liebe Wichtler,

kann mir jemand den Link des Auflösungsthread´s des Vorjahres schicken? Ich find alles, nur diesen Thread nicht... :confused:

Wär aber interessant... ;)

Die ersten Fotos von meinem Wichtelpackerl. Ich habe mich so gefreut. Auch über die liebe Karte. Ich bin mir zwar noch nicht sicher wer meine Wichtelmama ist, aber ich habe schon zwei in engerer Auswahl. Ich hoffe ich blamiere mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa, ich bins ;)

Ich hoffe,dass ich mit meinen kleinen Geschenken nicht ganz daneben gelegen bin und dass du Freude daran hast.

Tschuldige dass ich erst jetzt antworte. Ich habs leider nicht gesehn.

Das Armband ist Hand gemacht. Zwar nicht von mir sondern von einer Freundin. Sie hat es mir sehr günstig überlassen.
Dadurch konnte ich mich an das Limit halten. Hoffentlich gefällt es dir :))))

Liebe Jollyfee

Ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Geschenke und die liebe Karte. Der Frosch und die Kuh sind der Hit.

danke auch für den Hinweis. Das Armband ist so toll. Ich trage es Tag und Nacht und endlich kann ich damit meine Links-Rechtshandschwäche kaschieren.;)

Die Leckerli sind schon verputzt und mit der Wolle vergnüge ich mich abends.

Entschuldigung das ich die Fotos so verwurschtelt habe. Ist mir ganz schön peinlich. Aber da bin ich nicht so gut drin.

Nochmals ganz herzlichen Dank und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Weihnachten und auch so eine liebe Wichtelmama wie ich sie habe.

Lg Maria Magdalena

Danke Tibi. Ich freu mich einfach nur dass ich dir und den Wuffis eine Freude machen konnte.

Hast du es gleich heraus gefunden mit dem Hinweis? Zuerst hab ich gedacht ich schicke nur den Jolly Joker mit. Aber dann hab ich mir überlegt, dass das ein bisschen schwer zu erraten ist. Deshalb hab ich noch das mit der Fee drauf geschrieben.
Wen hattest du denn noch im Verdacht? Du hast gesagt 2 würden dir einfallen, die die Mama sein könnten

Mein Gott, wie brav ich doch gewesen sein muss...

Herzlichen Dank, liebe , allerliebste Wichtelmama, ich hab mich sooooooo gefreut, das ist unglaublich...

Nur zur Hülf, es gibt zu viele , die aus Wien kommen, muss mal echt alles ordentlich durchsuchen, meine Wichtelmama hat mir e ganz tolle Hinweise gegeben, aber nunja , Wichtelmama herausfinden gehört ganz und gar nicht zu meinen Stärken, deswegen stell ich nun mal die Fotos rein, sorry sind nicht von der Quali her nicht so toll, hatte keine Zeit , dass ich die Cam richtig einstelle, weil ich zu aufgeregt war, nun haben halt leider die Wuffels meistens rote Augen usw. ...

Also, heute am Abend bin ich nichts ahnend nach Hause gekommen, lass die Hunde raus und anstatt wie wild herumzulaufen, bleiben alle direkt vor der Haustüre stehen...und tata, da war ein Packerl aus Wien...

Zuerst müssen brave Hunde einmal artig im Betti warten...

Ui, was gibt es denn da Feines??? Semmel ist der erste...

gut riechen muss es...sogar Shadow findet das Packerl interssant...

und dann kommt Rusty ggg

und dann müssen alle vier brav fürs Frauli posen lach

und Semmel ist schon wieder der erste ggg

und was da zum Vorschein kommt , rührt Frauli fast zu Tränen...

aus Aussie-Kalender und seltsamerweise hatte ich tatsächlich noch nie einen, liebe Wichtelmama , woher weißt du das??????

Der Kalender bekommt einen Ehrenplatz, versprochen!!!

Mahhh jetzt hab ich die Fotos extra so klein gemacht und doch sind sich noch zu groß, ich hoffe meine Wichtelmama macht sich trotzdem die Mühe die Links anzuklicken...

So , weiter gehts:

extra beschriftet für Rusty, Shadow ,Sam und Yuna...

das hat so gut geduftet, also die Leckerlies sind echt genial, bei uns gibts so einen Shop nicht...

ich wollt die fast schon selbst kosten lach

und hier noch was fürs Frauli, mahhh der ist soooo schön und kuschelig und warm und nun versteh ich auch so allmählich den Sinn der stillen Post ggg

und diese lustige Karte ggg

sogar handgeschrieben alles....

Also nocheinmal liebe , liebe Wichtelmama.

DANKE DANKE DANKE

für alles, wirklich.
Du hast dir wirklich die vollen Gedanken gemacht und komplett meinen Geschmack und auch den der Wuffels getroffen, denn die gehen gar nimmer weg von mir ggg

ABER ich weiß wirklich nicht, bei wem ich mich bedanken soll und ich wäre ja nicht ich, wenn....

gggg

...meine armen Hunde bekommen die gut duftenden Leckerlies erst , wenn ich weiß , wer meine Mama ist :D:D:D

die armen Aussies dürfen die guten Leckerlies noch nicht probieren lach

und der Kalender wird erst ganz ausgepackt und der Schal angezogen,wenn ich weiß er meine Mama ist :D

Ich halt mich an meine Versprechen ggg:D:D:D

Oben