Whippet Missing

christian590

Medium Knochen
Reloded

Suchmeldung wurde gelöscht, da ich ( wahrscheinlich die zustimung der person bräuchte die ihn entwendet hat. ://(((((

bitte denoch alles weiter Info an meine email addy zu senden ,, es geht auch ohne Wuff...

Leider :(((((
 
Runtas wird vermisst... Whippethündin .. geb 2009. chip und tatoo

Wurde im Raum 2225 entwendet !!!!!!!! addys und Namen von wem darf ich hier nicht angeben... auch nicht den Züchternamen ( siehe meine signatur)..

BITTE UM MITHILFE!!!! Diejenigen die den alten Tread kennen , bitte weiter um Mithilfe ....:)))))

Diese Whippethündin wurde Leider unrechtmässig an sich gebracht und diese Dame ist seither unauffindbar .
gebe hier den originaltext dazu den unsere Züchterin an uns geschrieben hat,wir würden gerne beim suchen helfen ......
Die Hündin ist Tätowiert u. hat Chip !

Vielleicht ist sie auch in einem Tierheim oder ausgestzt , deshalb die Bitte an Euch Alle helft mir sie dem besitzer oder der Züchterin wieder übergeben zu können...

originalmail von unserer Züchterin!!!

Kennst du frau San*** D*****, aus ***trenk??
Sie hat - NICHT REGULÄR - schwester von meine Rheia (Rézka) - RUTAS Ayort Back!!!
Frau D***** will nicht Sie ausgeben !!! HELP ME, PLEASE!!!


Story ...

wir moechten Sie hoeflich um Hilfe bitten. Unsere Story begann am 15.5. 2011, wenn wir unsere Whippethuendin Rutaš Ayort Back, Frau San*** D*****, Besitzerin von zwei Greyhounds, auf der IHA in Bratislava zu Pflegestelle anvertraut haben. Es wuerde ihr angeboten die Huendin nach gewisse Zeit fuer 600 Euro zu kaufen, wenn Ihr die Huendin gefallen soll.
Die Moeglichkeit hat uns Frau San*** D***** selber am 14.-5. angeboten.
Diese Frau ist seit einige Wochen nicht antwortet und ist sogar mit der Huendin bei unserem Besuch mit oesterreichischen Polizei aus dem Haus gefluechtet ist und unsere Whippethuendin einfach behalten hat.
Helfen sie uns Bitte "Roland Buzinka"

-----------------------

Genauer iNfos geb ich nur über Mail bekannt !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reloded

Es geht nicht um irgendeine Zustimmung, sondern darum, dass man nicht Namen und Adresse einer Person in ein öffentliches Forum stellen darf. Das hat gesetzliche (und sehr sinnvolle) Gründe. Auch wenn es in diesem Fall angebracht schien, die persönlichen Daten zu veröffentlichen - wir müssen solche Beiträge leider löschen.

Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutzgesetz_(Österreich)

Und warum starten Sie gleich zwei Threads dazu? Die Beiträge werden somit zusammengeführt :rolleyes:
 
AW: Reloded

Und warum habt ihr daann nicht die addys gelöscht ??????statt den ganzen tread ????????????????????????????

jetzt kann man alles wieder neu eingeben :mad::mad::mad::mad:
 
Weil die Adressen und Namen mehrmals im Thread vorkamen - da ist die Gefahr groß, etwas zu übersehen und die Beiträge hätten tw. keinen Sinn mehr gemacht.
 
So neuigkeiten :((((

Laut POLIZEI wurde der Whippet dieser Dame GESCHENKT !!! Ohne Schenkungsvertrag und ohne Pedigree Papiere , diese sind noch immer in Besitz des Ursprünglichen Besitzers..

Diese Dame hat gerichtliche Schritte eingeleitet wegen verleumdung gegen uns,.

DH.. alle weiteren Massnahmen müssen vom Ursprungsland CZ aus gemacht werden, um diese Hündin wieder zu bekommen :(

Wir hoffen nur dass es der Hündin gut geht, denn wir wissen nicht wie sie gehalten wird..

JEDENFALLS DANKE ICH ALLEN DIE HELFEN WOLLTEN IN NAMEN DER ZÜCHTERIN ..........................
 
Wir hoffen nur dass es der Hündin gut geht, denn wir wissen nicht wie sie gehalten wird....

ich hoffe auch, dass es der Hündin gut geht .. aber eine komische Geschichte ist das schon ... wenn die Züchterin einer wildfremden Person auf einer IHA einen Hund zur "Pflege" (??) übergibt ... da hat sie sich ja offenbar auch keine Gedanken über die Haltung gemacht ... seltsam :confused:
 
so ist es ja nicht .. hast PN von mir..

Alles weitere muss jetzt über dass Tschechische Gericht und Polizei gemacht werden....

über die laufenden ergebenisse werde ich hier berichten .. hoffe die Hündin kommt bald wieder in die richtigen Hände..

DIe Pedigree Papiere verbleiben bei der Züchterin und werden unter keinen umständen rausgegeben ...
 
So gestern wurde von seiten der Zücherin (Tschechien) und des Besitzers (Slowakai) die Polizeilichen Anzeigen gemacht.

Ich habe auch schriftliche Aussagen vom Besitzer und der Person die den Whippet angeblich verschenkt hat angefordert . Ausserdem werden mir auch die Polizeilichen Anzeigen zugesendet.

Mit diesen kann ich hier in Österreich hoffendlich weiter Massnamen ergreifen.

Frau De**** hat mir sogar per Mail geantwortet (Druck?).

Die Aussage von Ihr die sie auch der Polizei hier vor Ort vorgelegt hat stimmen aber mit der Aussage der Züchterin und des Besitzers nicht überein ( Wie verwunderlich)..

Es haben sich leider weder Tierärzte noch Amtstierärzte noch verbände bei mir gemeldet um uns zu unterstützen damit der Whippet so schnell wie möglich wieder zurück kommt :((
 
So Hilfebrief ( Von Züchterin und Besitzer) wurde nun von meiner Seite an Alle Österr. Rennbahnen, an alle Zuchtwarte, Und Dachverbände gesendet..

Somit wurde auch das nachträgliche Eintragen der Whippethündin im Zuchtverzeichnis verhindert.

Jetzt heisst es nur mehr warten bis sich die Mühlen bewegen.. Schade um den Whippet da sich die Rückgabe so verzögert.

NUN HEISST ES DAUMEN DRÜCKEN FÜR DIE HÜNDIN DASS ALLES GUT GEHT
 
So heute wurde alle Dokumente von Slovakisch auf Deutsch staatlich übersetzt und den Slovakischen und Österreichischen Behörden übergeben.

Hoffe dass die Hündin bald wieder in ihr richtiges Zuhause zurückkommt= Drückt für Ihr alle die Daumen ..
 
leider nicht viel neues.. :(

Wir haben aber bis es zu einer Verhandlung kommt. Zucht und sterilisations verbot erwirken können. dieses wird vom Gericht zugestellt.
 
Mittlerweile wurde vom Eigentümer der Hündin, eine gesetzliche Verfügung erlassen. Rechtliche Schritte wurden eingeleitet,. Polizei, Gericht, Amtstierarzt, Tierklinik, u.a...

Werde Euch selbstverständlich Neuigkeiten hier sofort wieder mitteilen.

PS.. Möchten uns ( Elvira und Ich) auch bei Euch ( Ihr wisst schon wenn Ihr gemeint seid :-)). für die schnellen und guten Hilfeleistungen recht herzlichst Bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Leider nichts neues :-( ... Die Dame schaltet immer noch auf stur, obwohl die Sache des Diebstahls eindeutig ist.

leider heisst es nach wie vor abwarten..
 
So nun dass neueste von unserer vermissten Rutas .. Am 28. November ist nun die Gerichtsverhandlung angeraumt. Wir drücken Rutas die Daumen dass sie wieder dem Rechtsmäßigen Besitzer zugeführt werden kann.

Etwaiige Verstöße der Angeklagten *** von anderen Fällen,wären für diese Verhandlung extrem Wichtig. Bitte Kontaktaufname mit uns erwünscht (Besitzer ist Slovake, die Hündin derzeit in Österreich)
 
Oben