Whippet in Robrbach entlaufen !!!

Viola33

Profi Knochen
Könnt ihr das bitte an eure Freunde weitergeben und bei Sichtung bitte unbedingt die Nr. anrufen. Er ist leider erst seit einem Tag auf seiner Pflegestelle und ein Angsthund :-(

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10202027822449835&set=pcb.10202027824289881&type=1&theater


18699566rg.jpg



Oberösterreich Bez. ROHRBACH
Blade ist ein Whippet – Kniehoher Windhund mit hell gestromten Platten -
ist in 4184 HELFENBERG Bez. ROHRBACH entlaufen. Er hört nicht auf seinen Namen. Blade trägt ein olivegrünes Halsband mit Quasten. Bitte NICHT VERSUCHEN EINZUFANGEN sondern bei Sichtigung sofort bei 0660/2999075 oder 0680/3228553 oder 0650/5857931 anrufen
 
Super dass der Hund wieder gefunden wurde, aber bitte liebe Pflegestellen passt doch auf wenn ihr einen Hund übernehmt, das ist eine große Verantwortung, ich lese viel zu oft, dass Hunde kaum an der Pflegestelle angekommen bereits vermisst werden und leider geht es oftmals nicht so gut aus !
 
ich freu mich auch dass der Hund wieder zu Hause ist. Aber auch ich bitte, dass man die Hunde nicht zu früh von der Leine läßt, keine Türen offen läßt und sie auch nicht im Garten alleine läßt.

Als ich Mini bekommen hab, war sie fast ein halbes Jahr an der Schleppe und im Garten nie alleine.
Wenn mal das Vertrauen so richtig aufgebaut ist, dann kann man es ganz langsam ohne Leine versuchen.
Aber super dass Hundsi wieder da ist:)
 
super, das freut mich- bin ja ein rieeesen windi-fan :)

ich glaube kaum das menschen die den hund erst kurz haben, diesen
von der leine lassen- oft passiert es so schnell, das sie aus dem geschirr/HB schlüpfen und weg sind - oft ja aus panik.. so schnell kann man garnicht schauen..- auch angeprisene "ausbruchsicheres geschirr " entspricht nicht immer der wahrheit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
super, das freut mich- bin ja ein rieeesen windi-fan :)

ich glaube kaum das menschen die den hund erst kurz haben, diesen
von der leine lassen- oft passiert es so schnell, das sie aus dem geschirr/HB schlüpfen und weg sind - oft ja aus panik.. so schnell kann man garnicht schauen...

da geb ich Dir recht. Ich habs auch nur so geschrieben als Vorsichtsmassnahme, ich möchte die Besitzer wirklich nicht angreifen weil man ja nicht weiß wie das passiert ist.
 
Oben