WHE - Wer unterstützt uns mit Pflegeplätzen?

devaria schrieb:
hi hikaru!

kann einen pflegeplatz für katzenkinder anbieten - hab zwar selbst immer wieder pfleglinge (meist hunde), muss die hilfe diesbezüglich jedoch in zukunft stark einschränken, da mein mann jetzt mal eine weile keine fremden hunde im haus haben will - kätzchen sind jedoch kein problem.

lg, dev

Katzenkinder wären auch toll! Hast du selbst Katzen zuhause?
Meld mich bald per Mail bei dir! Habe hoffentlich bald die Dinge für in Frage kommende Pflegeplätze fertig!

LG

@hikaru: haben selbst 6 katzen.
abgesehen davon - wie ich schon sagte - ich hab laufend notfalltiere in pflege, u.a. auch schon 'unerwünschte' :( katzenkinder.
hab auch erfahrung mit handaufzuchten.

lg, dev

Es ist nämlich so, dass wir persönlich nicht all zu viel Ahnung haben von Katzen (halt das übliche) und ich niemanden der selbst Katzen hat die Ansteckungsgefahr seiner Tiere antun möchte! Zwar werden die Tiere vom TA angesehen bevor sie auf einen Platz kommen, aber hast du die Möglichkeit sie einzeln zu "halten" bis man sie zu den anderen geben kann oder wie funkt das?
Gib mir ein wenig Info!
Wenn du aber sagst ja gern, dann hätten wir event. sogar was für dich! Katzenbabys die weg müssen sonst werden sie umgebracht! Hab aber noch nicht genaue Infos!

LG

@hikaru: tja, ahnung hab ich genug und selbstverständlich bin ich mir auch über etwaige krankheitsrisken im klaren und würde kätzische pfleglinge daher ohnehin getrennt von meinen unterbringen.

wenn du näheres wegen dieser kleinen weißt, kannst du mir gern bescheid geben!

lg, dev

Oki toll, dann sag ich dir bescheid!
Vl hast du ja mal Zeit und kannst uns eine kleine Einführung geben!!!

Kannst du mir vl deine MAil addi per PN schicken?

LG

Oben