WHE verkauft verschiedenes zugunsten der Tiere!

sheila6262 schrieb:
Ich hätte gerne 3 Freesbie und 3 Katzenfutterpackerln, natürlich nur wenn noch welche zu haben sind! :rolleyes:
Jap natürlich =)
Ich muss mir die Sachen zwar noch von Gertraud holen aber ich bin mir sicher wir sehen uns dämnächst mal in ner HZ oder?

LG

Auf jeden Fall, und danke das ich auch was haben kann, sagst ma dann Bescheid, wegen Huzo, vielleicht kannst mirs ja dann mitnehmen,BITTE,DANKE! :)

Also am Mo bekomme ich Frisbees und Katzenleckerlies von Gertraud!!
Scheila deine auch wir können uns dann mal treffen!!
Sollte noch jemand interesse haben, dann bitte sagen damit ich mir genug hole!!
Vergabe dann am besten bei einem Spaziergang!!

Sandra wegen deinem Korb überlege ich.. krieg ihn event,. auch am Mo!

Iris wegen deinem Korb kommt noch mail!!

LG

Find ich toll, wennst du sie hast, schreib mir dann eine pn. Kannst mir bitte wenn es geht von jedem 4 Stk. mitnehmen.

DANKE!!!! :)

Alsooo ich habe jetzt einige Frisbees und Katzenleckerlies bei mir zuhause!!

Nochmal genau um was es sich handelt:

Hundefrisbee + 6 Stück Beef-sticks Sport von Vitakraft
gegen eine freiweillige Spende für die Tiere

Vitakraft Yogurt Crossys - fettarm 4 Stück + zwei Katzenspielbälle
ebenfalls gegen freiwillige Spende

Folgende Körbe gibts noch:

ca. 70 x 53 cm 2 Stk
ca. 55 x 34 cm 1 Stk

Gegen 5 Euro Spende für die Tiere

Weitere Dinge folgen morgen!!!!

Find ich toll, schreib mir eine pn, wie ich an die Sachen rankomme, wir können uns ja treffen!
Wenn ein kleiner Korb übrig bleibt, nehm ich ihn auch, danke!

sheila6262 schrieb:
Find ich toll, schreib mir eine pn, wie ich an die Sachen rankomme, wir können uns ja treffen!
Wenn ein kleiner Korb übrig bleibt, nehm ich ihn auch, danke!
PN kriegst du gleich!

Den ca. 55 x 34 cm ? Kannst du gern haben! Muss nur schnell fragen ob ds der ist der auf der Rückseite am Rand leicht angenagt ist! Ansonsten ist er aber ok!

Liebe Grüße

Also ganz aktuell =)

Einige der Sachen verkaufen wir mit Absprache mit Jarka für sie! Sie braucht für eine Op eines Hundes dringend Geld!

Hier die Liste + Fotos:

Noch immer Hundefrisbee + 6 Stück Beef-sticks Sport von Vitakraft
gegen eine freiweillige Spende für die Tiere

Ebenso Vitakraft Yogurt Crossys - fettarm 4 Stück + zwei Katzenspielbälle ebenfalls gegen freiwillige Spende

Welche Körbe wir noch genau haben kommt morgen =)

Bis auf einen den kann ich fix sagen:

Kleiner Korb ganz neu für Katzen oder Minihunde
Größe: Länge 52 cm, Breite 36 cm
Gegen 5 Euro Spende

Also hier div Schüsserl für Hunde, Katzen und co.

Ab zu geben gegen Spende!

Silberne Schüssel eher für Katzen, fast neu, Durchmesser beider Futternapfteile 12 cm
Hikaruchan_IM000082.JPG

Orange (dünkler als auf dem Foto) Futter-Wasserschüsserl für Katzen, gebraucht aber sehr schön, Durchmesser jeweils 10 cm

Hikaruchan_IM000083.JPG

dunkelgrüne (nicht blau wie am Bild) Schüssel ebenfalls eher für Katzen, Durchmesser jeweils ca. 14 cm ebenfalls so gut wie neu

Hikaruchan_IM000086.JPG

hellgraue Schüssel ebenfalls eher für Katzen, so gut wie neu, jeweils Durchmesser 12 cm

Hikaruchan_IM000088.JPG

2 x Futternapf für Wasser und Futter, nagelneu, Näpfe zum rausnehmen, für Katzen und kleine Hunde, Durchmesser pro Schüssel ca. 13 cm

Hikaruchan_IM000089.JPG

Gelbe Schüssel für eher kleinere Hunde, fast wie neu (Die Flecken sind durchs Licht), Durchmesser ca. 16 cm

Hikaruchan_IM000084.JPG

Blaue Schüssel für kleinere Hunde oder Katzen, ebenfalls so gut wie neu, Durchmesser ca. 13 cm.

Hikaruchan_IM000085.JPG

Schüssel für Nager? So gut wie neu, Durchmesser ca. 10 cm

Hikaruchan_IM000087.JPG
http://community.wuff-online.com/uploads/Hikaruchan_IM000087.JPG

Zuletzt bearbeitet:
KATZENSPIELZEUG:

Diverse Bälle, verpackt oder nicht verpackt, neu und gebraucht! Alles dabei! Die Raschelbälle sind auch etwas für Vögel!!
Die Einzelbälle hier auf Foto die anderen im Anhang

Ebenfalls gegen Spende

Hikaruchan_IM000097.JPG

Zwei Halsbänder:

1 mal aus Leder gebraucht ca. 40 cm lang gegen Spende

Das Kettenhalsband fast neu (man sieht keine Gebrauchspuren) wenn zusammen gezogen ca. 35 lang
Gegen 3 Euro Spende

Hundegeschirr + Leine, mit gebrauchsspuren

Hellblau und weißen Knochen!

Leine ca. 2 meter lang und Brustgeschirr muss ich noch abmessen, aber eher für kleinere Hunde wie schlange Jackrussel oder noch schlanger! Mickey ist es um den Bauch zu klein!
Gegen Spende

Beißkorb größe 8, gebraucht aber schön bis auf das Teil vorne bei der Schnauze fehlt! Gegen Spende

Oben