WHE verkauft Dinge zugunsten des Tierschutzes

juhuuuuuu hab grad meinen leckerlispender bekommen! ein herzliches danke an euren verein! die gertrud ist ja ne sehr nette sympatische! freu mich! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

@Hikaru: weisst schon was? wann ich mir den leckerlispender und das halsband - am besten bei dir - holen kann?

Andrea9 schrieb:
@Hikaru: weisst schon was? wann ich mir den leckerlispender und das halsband - am besten bei dir - holen kann?
Ich muss mir noch nen Leckerliespender von der Gertraud besorgen! Ich sag dir bescheid! Rede heut noch mit ihr!

Morgen hole ich die Leckerliespender bei Gertraud ab...
wer von euch hat etwas gekauft und hätte morgen Zeit sowas ab 16:20 die Dinge im 13 abzuholen? Dann nehm ichs mit! Bitte bescheid sagen!

Lg

Morgen nachmittag hab ich keine zeit.

@Hikaru: könnte ich denn den leckerlispender und das halsband auch von dir abholen? das wär a bissi näher! vielleicht geht sichs ja zwischen dienstag und freitag irgendwann aus, da hätt ich nachmittags zeit...

Andrea9 schrieb:
Morgen nachmittag hab ich keine zeit.

@Hikaru: könnte ich denn den leckerlispender und das halsband auch von dir abholen? das wär a bissi näher! vielleicht geht sichs ja zwischen dienstag und freitag irgendwann aus, da hätt ich nachmittags zeit...
Ja natürlich!! Das mit 13 gilt eher für die jenigen die dort in der Nähe wohnen :)

Achso... wann könnt ich mir denn die sachen von dir holen? di, mi, do, fr? werd das wahrscheinlich gleich mit einem gassi beim badeteich verbinden...

Andrea9 schrieb:
Achso... wann könnt ich mir denn die sachen von dir holen? di, mi, do, fr? werd das wahrscheinlich gleich mit einem gassi beim badeteich verbinden...
Wann immer du möchtest! Sag mir nur die Zeit und ich schau das ich zuhause bin!

LG

Riesig *freu* über den Leckerlispender, und den Freesbis und Katzenschmaus mit Balli, ein grosses Danke an euren Verein. :)
Leckerli in den Spender, Hundsis gezeigt, natürlich haben sie auch was bekommen. ;)
Dann musste ich ihn ins Schlafzimmer stellen, denn sie wollten den ganzen Inhalt, und gaben keine Ruhe! :D

ok. ich bin um 11:00 dort. komm ich direkt von mir mit der s80 zu dir ? - station hirschstetten?

freu mich schon...

Andrea9 schrieb:
ok. ich bin um 11:00 dort. komm ich direkt von mir mit der s80 zu dir ? - station hirschstetten?

freu mich schon...
S80 bis Hausfeldstraße, von dort hol ich dich gern ab! Sag wann dein Zug fährt?

ich könnt um 10:30 wegfahren, wär dann um 10:42 bei dir. ist das ok?
is ja ur arg wie nah wir beinander wohnen :D
lg

Oben