blackysfrauli
Super Knochen
juhuuuuuu hab grad meinen leckerlispender bekommen! ein herzliches danke an euren verein! die gertrud ist ja ne sehr nette sympatische! freu mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mir noch nen Leckerliespender von der Gertraud besorgen! Ich sag dir bescheid! Rede heut noch mit ihr!Andrea9 schrieb:@Hikaru: weisst schon was? wann ich mir den leckerlispender und das halsband - am besten bei dir - holen kann?
Ja natürlich!! Das mit 13 gilt eher für die jenigen die dort in der Nähe wohnenAndrea9 schrieb:Morgen nachmittag hab ich keine zeit.
@Hikaru: könnte ich denn den leckerlispender und das halsband auch von dir abholen? das wär a bissi näher! vielleicht geht sichs ja zwischen dienstag und freitag irgendwann aus, da hätt ich nachmittags zeit...
Wann immer du möchtest! Sag mir nur die Zeit und ich schau das ich zuhause bin!Andrea9 schrieb:Achso... wann könnt ich mir denn die sachen von dir holen? di, mi, do, fr? werd das wahrscheinlich gleich mit einem gassi beim badeteich verbinden...
Ja gern =)Andrea9 schrieb:Donnerstag vormittag wär gut. Um 11:00 beim Badeteich (Hundezonenbereich) ?
S80 bis Hausfeldstraße, von dort hol ich dich gern ab! Sag wann dein Zug fährt?Andrea9 schrieb:ok. ich bin um 11:00 dort. komm ich direkt von mir mit der s80 zu dir ? - station hirschstetten?
freu mich schon...