WHE verkauft Dinge zugunsten des Tierschutzes

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wie ihr wisst verkauft unser Verein immer wieder Dinge gegen eine Spende, die nur den Tieren zu gute kommt!

Hier könnt ab jetzt alle Dinge auf unserer HP www.whe.at unter Verkauf ansehen!!

Von Tierzubehör bis Dinge für den Menschen!!

Schaut doch bitte vorbei!!

Liebe Grüße Petra
WHE-TEAM

da hab ich doch glatt an ein paar dingen interesse :D
kann ich dir ne pn mit der liste scjicken und du sendest mir eure preisvorstellungen retour?

wie ist das mit der transportbox...60/40/40 60 ist die höhe oder? und wie wird das teil geliefert? per post oder kann man sich das wo abholen?

Kathi K. schrieb:
wie ist das mit der transportbox...60/40/40 60 ist die höhe oder? und wie wird das teil geliefert? per post oder kann man sich das wo abholen?
blödsinn die tiefe..habs schon! hirn kurz ausgesetzt.. :D

Kathi K. schrieb:
Verschicken wäre glaub ich in dem Fall eher ungut..
Ist momentan im 13 Bezirk und wäre an und für sich von dor zu holen!!
Vl kann man aber auch was anderes organisieren!!

LG

danke für die antwort...wenn dann bestell ichs eh gleich dort...abholen könnt ichs eh auch-wär aber nur ne übergangslösung-als wenn mehr für den guten zweck weil in ein paar monaten würd hundebaby nimmer rein passen..muß noch überlegen ob ich gleich ne "gescheite" kauf...

Kathi K. schrieb:
danke für die antwort...wenn dann bestell ichs eh gleich dort...abholen könnt ichs eh auch-wär aber nur ne übergangslösung-als wenn mehr für den guten zweck weil in ein paar monaten würd hundebaby nimmer rein passen..muß noch überlegen ob ich gleich ne "gescheite" kauf...
Setzt dich dann einfach gleich mit Gertraud in Kontakt.. E-Mail addi findest auf der HP!

Lg

Hikaru schrieb:
Setzt dich dann einfach gleich mit Gertraud in Kontakt.. E-Mail addi findest auf der HP!

Lg
wie gesagt --bin noch am überlegen...und als studen bräuchte man ja eigentlich selbst ein spendenkonto wenn ein neuer hund ins haus kommt :D
hab den kontakt eh schon gefunden..danke!

cool hab schon was bestellt - wo befindet sich denn eigentlich das haus vom whe, damit ich weiss ob ich die sachen eher abhole oder mir schicken lasse :)

Andrea9 schrieb:
cool hab schon was bestellt - wo befindet sich denn eigentlich das haus vom whe, damit ich weiss ob ich die sachen eher abhole oder mir schicken lasse :)
*gg* das Haus vom WHE ist gut =) Also Gertraud wohnt im 13 und ich im 22! Je nach dem was du haben willst ist das bei ihr oder bei mir.. und die Sachen kommen auch ganz leicht von ihr zu mir und mit mir auf ein Treffen :D

:D hab geglaubt ihr habt ein büro oder sowas...

bestellt hab ich den leckerlispender nr.11 und das rote halsband nr. 56... einfacher wärs wenn ichs bei dir abholen könnt :)

Andrea9 schrieb:
:D hab geglaubt ihr habt ein büro oder sowas...

bestellt hab ich den leckerlispender nr.11 und das rote halsband nr. 56... einfacher wärs wenn ichs bei dir abholen könnt :)
Ne leider! So weit sind wir noch nicht!
Momentan spielt sich alles bei uns privat ab! :D

Halsband ist bei mir, der spender noch nicht, hol ich aber und geb dir dann beides!
Gertraud leitets aber sicher e noch an mich weiter! :)

Lg

Oben