WHE-Tierschutz & Informationsplattforum/ Infos gesucht

Hikaru

Super Knochen
Servus ihr Lieben!!

Ich(Wir) haben uns nun ein wenig "erholt" und möchten uns mit WHE wieder zurück melden und zwar mit voller Energie ;)

Ich möchte gerne Art Tierschutz und Informationsplattforum schaffen!!
Projekte in ALLEN Richtungen (das heißt dort wo Hilfe gebracht wird) unterstützen, natürlich bei Vermittlung helfen aber VORALLEM auch bei Problemen helfen und Haustierbesitzer soweit unterstützen, dass es erst gar nicht zu Problemen kommt!! So weit so gut :D

Unsere HP wird bald inhaltlich neu gestaltet und es gibt ein Art Forum das Kommunikationsort dieser Plattforum werden soll! (Auf der HP ist noch das alte Forum)

Es soll auch so viele Infos wie möglich geben!!

Wichtig erscheint mir unter anderem auch die richtige Ernährung beim Hund!!!

Daher suche ich Leute die mir ihr Wissen schriftlich zur Verfügung stellen wollen! (Name kommt natürlich drunter)
Es soll keine Futterempfehlung in dem Sinn werden (Dazu ist dann genug Platz um mit anderen Hundebesitzern zu diskutieren) sondern eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte worauf man achten soll wenn man sich für ein Futter ensteidet! Das heißt was ist ein gutes Trockenfutter, Nassfutter aber natürlich auch Infos zu Barf!
Event. auch wo man gutes Futter finden kann!

Wer möchte uns gern helfen und sein Wissen teilen?

Mehr Infos etc. per PN bzw petra.gerhold@whe.at

Liebe Grüße Petra
WHE-TEAM

Gibts denn niemanden der uns/mich ein wenig unterstützen mag? Ich schaff alle Texte nicht allein :( Vorallem weil ich gerade von Fertigfutterfütterung nicht wirklich viel Ahnung hab!

ich könnte nur beim hp-basteln helfen - alles andere überlasse ich den "Profis", weil mein wissen da einfach viel zu dürftig ist :( :(

ich könnte nur beim hp-basteln helfen - alles andere überlasse ich den "Profis", weil mein wissen da einfach viel zu dürftig ist :( :(

HP Basteln nehm ich event. gern mal in Ansprach da ich wahrscheinlich unsere HP übernehme und keine Ahnung hab :D

Mein wissen ist leider auch zu dürftig :(

Oben