WHE - Kaninchendorf Ausbau - Spenden gesucht

Hikaru

Super Knochen
Servus Leute!

Wie ihr vielleicht wissen warten immer mehr Kaninchen darauf in unserem SOS Kaninchendorf ein vorübergehendes Zuhause zu finden!
Daher würden wir gerne unser SOS Kaninchendorf erweitern und ausbauen.

Das ist leider nicht ganz ohne Hilfe möglich!

Daher planen wir eine Veranstaltung im SOS Kaninchendorf, bei der wir gerne Div. Tierzubehör verkaufen würden! Der Gewinn kommt zu 100% dem Ausbau unseres SOS Kaninchendorfes zu gute!

Daher bitten wir Euch:

Wer hat folgendes übrig und würde es uns zur Verfügung stellen?

- Hundezubehör wie Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre, Spielzeug etc.
- Katzenzubehör aller Art wie Spielzeug, Kistal, Kratzbäume
- Nager Zubehör wie Käfige, Transporter, Ausstattung und Co.
- Ebenso Zubehör für Frettchen
- Auch hübsche Stofftiere nehmen wir gerne
- Außerdem alles mögliche wie Heferl, Gläser, Tücher etc. mit Tieren darauf!

Wenn jemand Holzreste, Gitter oder anderes zur verfügung hat, dass wir beim Ausbau etc. verwenden könnten und es uns zur Verfügung stellt sagen wir DANKE!

Dinge die wir nicht verkaufen können und die in einem Tierheim gebraucht werden, möchten wir dann gerne in ein Tierheim bringen! Daher freuen wir uns auch über Decken, Futter und Co. (Wenn dann entschieden ist, welches Tierheim wir unterstützen wollen schicke ich Euch nochmals eine E-Mail)

Toll wäre es, wenn ihr die Sachen in einer unserer Sammelstellen abgeben könntet! (Wien 13, Wien 22 und Wien 10)
Ich danke Euch allen schon einmal im Voraus,

liebe Grüße Petra
WHE-TEAM
www.whe.at

Doris70 schrieb:
ich kann nur nochmal wiederholen, dass bei mir massen von holz, zaun, ziegel etc. herumliegt... :)
*gg*
Kannst du mir bitte nochmals deine Telefonnr. und ungefaire Adresse schicken? Ich gebe das dann an Gertraud weiter! Hätt ich ein Auto hätt ichs schon geholt! :o

DANKE

Wie schon gemailt bring ich meine Sachen die ich noch im Keller hab zu Malibu ;) (Käfige, Hausis etc)

lg
Syra

Hikaru schrieb:
Freu mich übrigens das wir uns in Tulln kennen gelernt haben!
Ich mich auch :)

Hab grad gesehen das ich noch einen kl. Kratzbaum hätte, ein nigelnagelneues geschlossenes Katzenkisterl und Katzen/Hundenäpfe. Wär aber bisserl viel wenn ich das zu Malibu bring oder? Die dreht ja durch :D

lg
Syra

Praktisch bei Malibu ums Eck ;) Ist aber für mich auch kein Problem die Sachen irgendwohin zu bringen. Bin mobil.

Oben