WHE Kaninchen suchen neues Zuhause!

Besprecht das alles doch bitte per PN, Mail, Chat oder persönlich aber es wäre toll wenn in dem Thread vl doch noch wer auf die Beiden aufmerksam werden würde :)

Und noch ein Kaninchen..
das ist Gismo, 6 Monate alt, kastriert, zucker süß aber anfänglich recht scheu!! Süß find ich, dass er ein Steh und ein Schlappohr hat!
Sucht ein Platzerl bei einem Artgenossen!

Bei Interesse wieder unter gertraud.herzog@whe.at melden!

LG

JuLii schrieb:
brauchst du gleich so auszucken???? ruhig blut!! :rolleyes:

Ok, die story mit den Kaninchen kann ich ja noch nachvollziehen. Jetzt, wo die geschichte GSCHEIT erzählt wurde. Du hast sie so rübergebracht dass man sich etwas denken musste..

Aber mich regt einfach auf, dass dir 2 ratten geschenkt wurden...Ostergeschenk oder was?

Und wennst keinen Platz für die kaninchen hast, dann wirst auch keinen platz (auslauf) für die ratten haben....!

Oder irre ich mich da??

Falsch verstanden! Die ratten habe ich übernommen weil sie ein unüberlegtes Ostergeschenk an ein Kind waren. und bevor sie diese in eine reptilientierhandlung bringen habe ich sie übernommen.. LG M.

Der ist ja so herzig, da würd ich sofort, wenn ich könnte.

ABER IM GEGENSATZ ZU ANDEREN schaue ich mal, dass es meinen Tieren gut geht und ich die Zeit und Kraft habe mich um sie zu kümmern, bevor ich andere arme Tiere aufnehme. Sorry fürs OT, aber Animal horting regt mich auf, wenn man dann nicht bieten kann was man sollte und was Tiere brauchen.

Das ist so ein wunderhübsches süsses Tier, das wird hoffentlich bald einen guten Platz finden! Werd es einer Bekannten mailen , weil ihre Stiefmama ist Tierärztin und die weiss vielleicht wem.

LG Sylvia

So hab grad erfahren heut sind Gismo und Julie auf ihre neuen tollen Plätze gezogen!!

GANZ DRINGEND sucht Ricci!!! Sie ist absolut nichts für eine Gruppe!!!!

LG

Gismo sucht nun leider doch wieder...! Er kam zurück weil er sich mit dem Kaninchen am Platz nun doch nicht verstanden hat :(

LG

Oben