• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wetter heute...hier und dort

bei uns hats heut nacht auch gschneit, aber net viel... dann war so den ganzen tag abwechslung zwiscen regen, schneeregen und schnee :D

a bisschen was liegt noch, aber das meiste is schon wieder weg :(

Yuhuuuuuu, wir hatten heute morgen 20-30cm Neuschnee, der Verkehr ist total zusammengebrochen und ich freu mich so auf heute nachmittag um mit den Hunden im Schnee zu toben.. :D

Ich bin jaa sooo eifersüchtig :D

Ich dachte als es geheißen hat wir kriegen viel Schnee diesen Winter, dass das auch für Wien gilt :(

Möchte mal erwähnen dass der Schnee bei uns wieder so gut wie weg ist. Es hat in den letzten Tagen viel geregnet, auf den Straßen ist nur Matsch und auf den Felder gerade mal ein cm Schnee mit zwischendurch viel grün. :rolleyes:

In Graz scheint die Sonne und es ist wuuuuuuuuuuuunderschoen. Kein Schnee in Sichtweite :D bzw. in Sichtweite schon, weil ich von hier den Schoeckl sehen kann, aber da herunten is nix schneeiges *freu*

Oben