Wetter heute...hier und dort

bei uns schneits seit gestern, hat vielleicht 8 cm. jetzt hats aufgehört aber es soll wieder anfangen.
sieht alles seeeehr schön weiß aús :)

AUCH SCHNEE HABEN WILL *sniff* :( weil bei schnee is es nie wirklich kalt, nur wenn wind aufkommt.. :)
und ja hast natürlich recht...der wind in wien is ein hammer...heut war ich wieder auf der spittelau wegen meiner prüfung und ich dachte ich lauf vor ein auto, weil der wind mir immer meine haare ins gesicht gepustet hat :D (ja ich weiß ich hätt sie mir auch zubinden können, aber ihr wissts ja....die eitelkeit :D )

Wenn ich könnte, würde ich dieses Wetter abschaffen!
Eiskalter Wind - sogar beim kurzzeitigen Stoßlüften erfrierst fast. Ich mag das nicht! *grummel*

Sylvie

ihhhhhhhh...
ich mag da nicht raus...
werde den Hunden ein Laufband besorgen... bei meiner morgenrunde bin ich ohne übertreibungen 3 mal hingefallen, 4 Mal konnte ich mich noch retten...
pfui:rolleyes:

also ich habs echt satt. Nix als schaufeln und nach 10 Min. liegt schon wieder unmengen Schnee. Es stürmt wie narrisch.
Armes Lenchen mußte im tiefen Schnee (geht ihr bis über den Bauch) piseln. Wenns so weitergeht, mach ich ihr in der Dusche ein Klo ;) :D Katzenkisterl ist zu klein für sie :D
Naja, wir versuchen halt bisserl später fort zu gehen. Falls ich hier nix mehr schreib, sind wir im Schnee verschollen :D :D

Das Foto hab ich vorhin gemacht

hausschnee1qu.jpg

LG Biggi

Liebe Biggi,

das ist echt arg :eek: :eek: :eek:

Aber ausschauen tuts schööön :)

Aber du hast Recht, ihr habt euch eine Erholung verdient :D

Werd mal ein gutes Wort beim Petrus für euch einlegen :)

LG Anja

Brunobär schrieb:
Liebe Biggi,

das ist echt arg :eek: :eek: :eek:

Aber ausschauen tuts schööön :)

Aber du hast Recht, ihr habt euch eine Erholung verdient :D

Werd mal ein gutes Wort beim Petrus für euch einlegen :)

LG Anja

Ach Naja, was ich da schon raufgemailt hab, aber ich glaub die da oben kennen sich mit Mails nicht so aus ;) :D

Das wäre der Weg zum Holzstadl, aber das schaff ich nicht. Muß Gerhard am Freitag machen

stadlschnee4bl.jpg

jetzt werd ich mit Leni schneestapfen gehen :D

so, ich war mit Leni schneestapfen. Auf der Hauptstr. mag ich nicht gehen, da kann sie nicht frei laufen, weil sie nicht auf den Seiten ausweichen kann. Also sind wir eine Nebenstr. gestapft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Leni ist dann manchmal über den Wald ausgewichen, aber da ists auch tief. Ich bin bis über die Knie eingesunken.
Als ich Leni dann gesagt hab, das wir wieder zurück gehen (ich konnte nicht mehr weiter, war zu tief), hat sie sich so gefreut :-)) und ist gehüpft wie ein Lamperl :-)).
Ich weiß eh, ich bin ein Fall für den Tierschutzverein ;-) :-)) :-))

LG Biggi

war vorher 2 Stunden mit Brave unterwegs und wir sind beide wie 2 Schweindl heimgekommen -> wir waren total dreckig !
Der Schnee wird jetzt zu Wasser und alles ist gatschig ...

ja, es ist total angenehm - werd nach dem Essen gleich nochmal spazieren gehen :D
Hoffentlich wird es jetzt endlich wärmer und schneit erst wieder im Nov. 2006 :rolleyes: :D

endlich gibt es auch bei uns strahlenden sonnenschein und angenehme 13 grad plus.
war schon mit meinen kiddis, hund und mann spazieren......larry musste sich natürlich die letzten schneefelder raussuchen und sich darin wälzen. jetzt schaut er aus wie ein kleines ferkel

Hallo!

Bei uns ist schönstes Wetter, endlich mal wieder richtig warm :)
Nur leider schmilzt deswegen der Schnee und meine haben es sich nicht nehmen lassen, sich im Gatsch zu wälzen :rolleyes:

LG Nina

;)
dogged schrieb:
Hallo!

Bei uns ist schönstes Wetter, endlich mal wieder richtig warm :)
Nur leider schmilzt deswegen der Schnee und meine haben es sich nicht nehmen lassen, sich im Gatsch zu wälzen :rolleyes:

LG Nina

Hallo Nina!

bei uns wird es noch dauern bis die Gatschzeit anfängt, gibt noch tonnenweise Schnee:rolleyes:

wir hatten heute -8° + Sonnenschein -da sind wir eh verwöhnt-wenn es nicht gerade schneit:D die hohe Schneedecke war so fest gefroren, hat meine 50kg auch gut ausgehalten- und so konnten wir endlich einmal am Vormittag "rauslaufen":D
UND am Nachmittag habe ich den Tunnel in den Garten gestellt-da haben wir plus 5 Grad gehabt..........
ob die Hürden auf der Wiese -unterm Schnee- noch in Ordnung sind:confused: der Slalom schaut schon wieder ein wenig raus:D
in einem Monat ist Ostern (Agi-Flavia-Solva) und ich will vorher noch trainieren; ob sich das ausgeht????

Schön langsam geht mir der ewige Wind schon auf den Keks :mad:

Scheint die Sonne wäre es ja fast angenehm warm, doch der Wind lässt einem lieber im Haus bleiben als draussen zu sein.

Ich will endlich warmes Wetter und Sonne dazu !!!!

lg von der raunzgen Nunu

Jetzt reichts aber. Habe schon 2 x meinen Daunenmantel für den nächten Winter "entsorgt" und 2 x wieder reumütig hervorgeholt.
Jetzt beim äußerln gehen ists mir aber schon wieder etwas warm damit gewesen, also: zum 3. Mal wegräumen, da bleibt er aber dann. Basta !

hasl

Pfff ich weiß zwar net ob ich da ganz richtig bin mit Wetter hats ja nicht viel zu tun ;) aber hab bemerkt das morgen VollMond is und dadurch auch genug Leute a bissl angrennt :mad: :mad:

Und mein Hund war auch a bissl spinnad :D

L.g

Oben