Wetter heute...hier und dort

es regnet, es regnet den lieben langen Tag.....und weil´s so schön ist donnert´s und blitzt es auch noch a bisserl :mad:

Schön langsam könnte die Sonner wieder mal rauskommen!!!

och, da gehts uns heute ja ganz gut nach dem gestrigen verregneten tag ;)

sonnig, so um 13 ° und windig! :)

lg aus D

Dafür sagens für Sonntag 32 Grad an.
Da bekomm ich wieder einen Kreislaufbrichzam bei dem schnellen Temperaturwechsel
liege.gif

Nelly schrieb:
Da bekomm ich wieder einen Kreislaufbrichzam bei dem schnellen Temperaturwechsel
liege.gif

gsd krieg mein kleiner morgen seinen gips runter.....bei 32 grad stell ich mir das nicht grad lustig vor.

Nelly schrieb:
liege.gif

Du sagst es.. Diese extremen Schwankungen machen mich auch immer ganz fertig.. :(

7.gif

leute, wir haben 31 ° und es ist noch nichteinmal mittag!

müssen gleich auf den fussballplatz, na super! soviel mineralwasser kann ich garnicht mitschleppen.......
8.gif

lg aus D

Brrrrrr, wo ist die Hitze hin?????? Bitte komm zurück!!
Wir hatten heute um vier Uhr Früh sagenhafte 2 Grad
10.gif

Nicole schrieb:
Brrrrrr, wo ist die Hitze hin?????? Bitte komm zurück!!
Wir hatten heute um vier Uhr Früh sagenhafte 2 Grad
10.gif

Sag mal Nicole....was machst du um vier in der Früh :eek:

Bei uns hatte es 4 Grad um 6 Uhr in der Früh ;)

lg Nunu

Und wo fliegt der Papa vom Günther hin weil ihn die Mama vom Günther zum Flughafen geführt hat, ha?

K :D

also bei uns ist es heute sowas von schwüüüllll :eek: am vormittag hat es mal kurz geregnet und jetzt ist der himmel wolken verhangen.

lg von der schwitzenden nunu

Bei uns hat es grad ca. 1/2 h geregnet! Schwül ist es auch und die Sonne scheint schon wieder durch die vielen Wolken :) (Standort: LeibnitzU)

Hab mal den alten Thread hervor gekrammt da es mich interessiert wie das Wetter bei Euch ist.

Seit gestern in der Nacht regnet es bei uns und heut morgen in der Früh zog es die Nunu fast von den Füßen vor lauter Glatteis :eek:
Den ganzen Tag hat es weiter geregnet und aus unserem tollen Schnee wird jetzt grausliger Matsch :(

lg Nunu

Schneeeeeeeeeeeeeeee heute schneits schon den ganzen TAg und
wir haben sicher schon 2 Meter Schnee abbekommen in diesem Winter:)

Oben